Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk
#1
Heute bekommen, Bogus, ich, auch als Nachricht im Opensimworld:
Zitat:Lasst endlich den Worten Taten folgen, Gerrit Selen aus Pilsum und Herr Dorena aus Kiel

Auch wenn man der Meinung ist, ungestraft dreiste Lügen und Unwahrheiten überall verteilen zu müssen... die Menschen sind nicht so dumm wie ihr paar Verlierer-Typen.
Wo ist denn eure 'Fanbase'? Immer weiter geschrumpft, zu den sogenannten 'Partys' kommen ja nur die paar restlichen Jammergestalten die übrig geblieben sind. Sei gewiss - niemand mag euch - niemand braucht euch.
Ihr habt der deutsprachigen Opensim-Gemeinde einen Bärendienst erwiesen. Man nimmt euch nicht für voll, lacht über euch.
Ihr seid so blind und verbohrt das ihr nicht merkt, dass ihr einen Pädo mitten unter euch habt. Ganz leicht auszumachen, man muss nur gewillt sein etwas zu recherchieren, zu sehen und lesen - und vor allem zu VERSTEHEN! Jemand der euch lt. eigener Aussage gut kennt meinte nur, dass ihr nicht die hellsten Kerzen auf der Torte seid. Allen voran der Herrxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(name von mir entfernt, Dorena).
Macht den Drecksladen zu, ihr Nestbeschmutzer!
In einem sind wir uns übrigens einig - das Ganze Thema Pädo stinkt mir auch gewaltig - aber eure Hetzkampange geprägt von Unwissenheit und äußerster Dummheit war absolut contraproduktiv. Ihr seid ja schlimmer als die schlimmsten AfDler. Aber solche Schmalspurhirne wie ihr werdet das bestimmt nicht verstehen.

Feiglinge - mehr seid ihr nicht. Kontaktadresse des Forums 'Nicht erreichbar' - hier auf Opensimworld die Kommentare geschlossen. Wie armselig ihr nur seid. Verachtenswert!

Glaube bloss nicht, das sowas unter uns bleibt sagt die "Herr Dorena aus Kiel".
* der Herrxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx(name von mir entfernt, Dorena). das war ich, habe die beschuldigte Person bereits benachrichtigt.
Hier mal ein paar Absenderdaten:

Return-Path: <Leandro.Stardust@protonmail.com>
Received: from mail3.protonmail.ch

Es wird immer schlimmer, ich frage mich was solch aggressive Leute zu verbergen haben...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schlimme Mail, Bedrohung gegen Gridtalk - von Dorena Verne - 23.02.2018, 15:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Betrifft] "Korrespodent" für GridTalk Bogus Curry 2 542 06.10.2023, 19:32
Letzter Beitrag: Cheryl Furse
  Neuer Supermoderator für GridTalk Bogus Curry 1 644 15.06.2023, 21:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  [Betrifft] Aktuelle Entwicklung in GridTalk Bogus Curry 0 1.078 25.02.2022, 23:39
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] Änderung im GridTalk Team Bogus Curry 0 2.267 21.08.2020, 20:54
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [Betrifft] 10 Jahre GridTalk ;D Bogus Curry 2 4.143 11.07.2020, 13:28
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste