Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Artikel über die "Notwendigkeit" von Währungen*tze
#26
Diese Diskussion kann man nun endlos weiterführen. Einige sind mit Währung glücklich, andere widerrum, wie meiner einer, ist ohne glücklich. Wenn es um Services geht, wie Hosting, Support etc. das kann man auch extern sprich über eine Webseite laufen lassen. Wenn ein GridOwner Währung einführen will, hat er meist immer ein komiziellen Hintergedanken.

Ich bin seit 1998 im Internet unterwegens, wenn ich ein Forum eröffnet habe, so wie dieses hier, hab ich nie versucht daraus kapital zu schlagen. Das heisst irgendwie mit Werbung es dicht zu kleistern. Bei Webseiten hab ich es ähnlich gehalten, weil ich der Ansicht bin, das mit dem ganzen auch eine Art neue Erfahrung mache. Ich war sehr lange in einer anderen 3DChat unterwegens und da sehr aktiv. Praktisch, was heute Dorena in ihrem Grid macht, war ich da das Mädchen für alles. Und da ging es auch ohne Währung, wir haben Hosting angeboten, aber das wurde dann extern bezahlt.

Wie gesagt man könnte diese Diskussion endlos führen, einige werden immer dagegen und andere halt dafür sein.

Es ist wie im richtigen Leben ;D

@Michelle: Die Aussage, das in SL nur User sind, die nur mal den Viewer bedienen können, sehe ich nicht so. Muss bedenken, das LL ein ganz anderes Serverkonfiguration hat als wir in OpenSim. Du kannst beim Hosting nicht Birnen mit Äpfel vergleichen.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Artikel über die "Notwendigkeit" von Währungen*tze - von Bogus Curry - 04.12.2011, 22:03

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  5 Dinge, die du über WhiteCore Sims noch nicht wussetest Bogus Curry 9 16.891 17.08.2015, 17:21
Letzter Beitrag: Datalo Tenk
  [Twitterfund] Französischer Artikel über Opensim Bogus Curry 0 3.526 18.02.2012, 09:50
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Interessanter Artikel über OpenSim-Content Dorena Verne 2 6.162 21.06.2011, 10:06
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Suchemaschine für Opensim (über Google) Bogus Curry 1 4.497 13.05.2011, 12:47
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  OpenSim über Facebook? Dorena Verne 5 7.830 28.03.2011, 23:02
Letzter Beitrag: Gau Hax

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste