Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kaffeetratsch-Ecke
#31
Na, Du traust Dich was! In der Öffentlichkeit ein Foto mit dieser Tapete zu zeigen... Big Grin

Ansonsten melde ich mich mich hiermit aus dem Türkei-Urlaub zurück: Statt Internet warteten auf mich dort Hamam (traditionelles Dampfbad), Massagen, diverse römische Steinhaufen und die Kalksinterterrassen von Pamukkale.

Ja, und besäße ich Mobilspielzeug, dann hätte ich dort nahezu überall WLan gehabt. Internetcafes gehen wohl gerade den Weg, den vor einigen Jahren die Telefonzellen gegangen sind...
Zitieren
#32
Willkommen zurück, Mareta.Smile
Zitieren
#33
Das ist heftig!

Heute hatte ich mich durch die Kataloge von the3dstudio.com gekämpft, um zu sehen ob jemand eine Objekt Idee die mir so kam, schon vorher hatte. Das ist die älteste Handelsplattform für 3d Objekte. Auf der About Seite sind/waren auch Fotos der Familie, die es betreibt. - Zumindest war das bisher so. Aber die Firma ist scheinbar geschluckt worden. Es findet sich kein einziger Hinweis mehr zum Anbieten von 3D Objekten, nur noch zum kaufen.. Die Objekte selbst scheinen noch alle da zu sein, dafür fehlen jedoch die Namen der jeweiligen Ersteller... Wenn das kein Geburtsfehler der Fusion ist u. noch korrigiert wird, haben die sich vielleicht das ganze Zeugs auf Basis irgendwelcher Klauseln im Kleingedruckten einverleibt. … Zum Glück bieten wir dort nix an Big Grin
….Irgendwie muss ich da spontan an die TOS von LL denken … Angel
Zitieren
#34
Hatte Gestern zur Katerbewältigung meine SL Moni endlich mal auf den aktuellen Stand gebracht
[Bild: moni1.jpg?m=1420206713]
Links Region Beethoven, SL Grid / Rechts Region Gridtalk, DW Grid.
Nu sehe ich wirklich überall gleich aus Smile - Naja bis auf ein mörderisches Facelight in SL . War mein erstes Freebie, drum mag ich es nicht ersetzen Smile
Zitieren
#35
ich möchte wetten, die Jacke würde mir auch stehen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#36
Bestimmt! Big Grin

Das Ding ist natürlich im Kaufrausch zu finden- Wird aber zum Winterschluss nochmal ordentlich runtergesetzt <lach>


Wer das Zeug in SL gebrauchen kann, muss mich anschreiben- bin zu faul das in den Marktplace zu packen...
Zitieren
#37
FRAU TILL, SO NICHT!
Wir armen Weibsen renne wie blöde ins Kaufrausch, finden den Ständer mit der Jacke!
Jaaa!
Und dann? WAS DANN???
DANN GIBZ DIE NICH!!!
Heul, Kraisch, Zeter!
Kannzu dem Personal mal sagen, dass die die Jacke auch rausrücken?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#38
Och nö! Ich dachte ich wäre nur zu Plont-Plöt für Foren- u. Blogsoftware Sad
Guck mal ob es jetzt geht?
Ps. In der Sim-Nacht issas echt düster und gruslig im „Kaufrausch“...... Wenn ich darf?... Cool
Zitieren
#39
JUHUUUH!!!
   

Mich und Momo haben Jagge!!!
Steht mir totaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaal gut!!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#40
Ich glaube bei der Knuffeljacke muss ich mal testen ob die meinem Selbstbaumeshavi passt.... Der ist ja nicht 100% LL Body kompatibel.

Nettes Ding... Absolut!


Edit:

[Bild: snapshot_685oluvm.jpg]

Von vorne dachte ich sofort: "Jaaaa, das isses!"


[Bild: snapshot_686d4usg.jpg]

Von hinten. Mist! Schade... Naja, war ein versuch wert. Die Jacke ist echt klasse. Shy


Edit2:
Duhuuu Moniii? Darf ich mir die Jacke krallen und nochmal durch Blender ziehen? Dann zupf ich mir die Vertices am Rücken zurecht, dann passt das gute Stück... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste