Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSgrid,..wie geht es weiter?
Avination scheint ihnen gezeigt zu haben, wie's geht! Wink

http://www.hypergridbusiness.com/2015/03...-solution/
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
Inzwischen scheint sich einiges zurechtgerüttelt zu haben. Immerhin habe ich einige Dinge inzwischen per IAR auf die Standalone transportieren können.
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
OsGrid läuft gut.

   

Mein Shop auf Wright Plaza Mall wird neu gemacht.

Opensim 0.8.0.4 ist da.
Opensim 0.8.1 RC2 ist da.

Was will man mehr Wink

Was sagt Lena immer „alles wird gut“.

mfg.
Manni
[Bild: attachment.php?aid=2586]


Zitieren
Ich war nach langer Zeit mal im Metro Grid unterwegens, hatte einige Probleme mit dem Tp und sah auch keine Texturen auf der grossen Map. Dann bin ich mal nach OSGrid rübergehüpft, da hatte keine grossen probleme, im gegenteil, sah die Texturen auf der grossen Map und die Tp's sind gefluscht als wäre OSGrid grade erst installiert worden ;D

Das Grid läuft auf 0.8.2.dev ...
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid OpenSimulator v0.9.1.dev.24df1086fa erschienen [Stand:05.07.2018] Bogus Curry 50 29.094 06.07.2018, 12:05
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  [OSGrid] Osgrid News Bogus Curry 0 2.054 23.08.2016, 06:33
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  OSgrid Geflüster LyAvain 92 75.934 06.06.2016, 10:46
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [OSGrid] Crowdfounding für OSGrid Bogus Curry 0 2.073 21.05.2016, 20:15
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aus dem Chatlog des OSgrid Jahrestreffens Mareta Dagostino 0 2.309 29.12.2015, 14:28
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste