Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Dorenas-World] Aus Klaras Werkstatt
#81
(27.04.2016, 06:30)Bogus Curry schrieb: Guten Morjen ;D

Schau mal Klärchen, was ich gefunden hab *gg

Geiiil ! Das ist ja Mr. Wolem Wobbit ! Dankööö Bogus !
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#82
Nichts zu danken Ana ;D

Hab das Video per zufall gefunden, als ich nach einen spiziellen Musikstück für Samstag gesucht hab *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#83
Nu hab ich's für Freitag auf der Liste LOL - aber macht nix, kann man auch zweimal hören ...
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
#84
Jaaaa, endlich Schafe, die nach Schafen aussehen... Danke Klara... Damit füllst du eine schmerzliche Lücke in der OS Tierwelt. *knuddel*

Liebe Grüsse
Ly
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#85
ja nicht nur die tollen Schafe auch Ziegen und neue Gartenzwerge kann ich empfehlen hab sie gleich auch mal in mein Gartenmarkt gestellt....
Zitieren
#86
   
Bin grad im "Brückengeschäft" und in Schmiedeeisen... wer braucht kann ja auf Bella Klara ma gucke....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#87
die sehen ja echt gut aus [Bild: smile.gif]

ach im übrigen ich war gestern bei Dir... als ich Zuhause ankam, saß doch plötzlich eine deiner Katzen bei mir...
scheint sich wohl zu fühlen, daher habe ich sie nicht zurück gebracht [Bild: biggrin.gif]
Zitieren
#88
Diese Katzen, die suchen sich gern mal ein neues Zuhause!

Ähm, weil ich unbedingt mir mit Aliras Kaffeemühle auch Kaffee machen wollte, hab ich auf die Schnelle Wasserkessel und Kanne mit Filter hingeschlampt. Geht noch nicht auf Bella, sondern bleibt erstmal in der Küche auf Eppo stehen (in dem Haus mit Aliras schicken Blumenkästen), weil vielleicht mach ich das noch mal besser (aber vielleicht auch nicht :p)
Also, bei mir kann man überall rein- und rumtrampeln...
Im öbersten Obergeschoss da stehen paar Betten, wo ich auch noch am Grübeln bin, Bettdecken und Kissen sind ablinkbar, also auch für wen, wo nur Bettdecken oder Kissen braucht...

   
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#89
Die laden echt zum einkuscheln ein. Smile
Zitieren
#90
ich überleg grad ob man die in die Küchenschränke reinstopfen kann....krazt krazt[Bild: huh.gif]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Sylvia`s Werkstatt Sylvia Koeln 5 10.650 05.12.2015, 18:26
Letzter Beitrag: LyAvain

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste