Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OpenSim Wiki Rechte
#11
Und was sollte das nun mit der umschaltung Gubbly.
War das ein versehen oder was was hat Nebadon gesagt.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#12
Ich denke mal das war ein versehen, weil er jemanden zum Admin gemacht hat, wird wohl noch was anderes verstellt worden sein, was nicht beabsichtig war.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#13
Ne dazu hat er nix gesagt.
Im Grunde war die Unterhaltung recht kurz. Aber Ergebnis zählt ja Big Grin
Zitieren
#14
Huhu

Ich wuerde euch raten, die Seiten sicher als Kopie aufzubewahren, und sollte es doch nochmal,warum auch immer passieren,dann doch was eigenes Zu machen, denn ich finde das kurios, mal ebend versehentlich die Rechte geaendert, das ich nicht lacheWink)

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#15
Was eigenes ist schon in der mache ..
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus "Arriba on Stick" wird "OpenSim on Stick" Dorena Verne 46 19.060 13.02.2024, 16:23
Letzter Beitrag: Pius Noel
  Aus "Arriba Minigrid" wird "OpenSim Minigrid" Dorena Verne 26 21.829 10.07.2021, 21:04
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Aus Hypergrid und Umgebung: mein Blog über OpenSim & Co. Jupiter Rowland 1 2.141 24.12.2020, 18:58
Letzter Beitrag: Rudi Bakerly
  2019 OpenSim grid survey Dorena Verne 11 11.172 30.10.2019, 13:14
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  opensim-0.9.0.0-rc1 Dorena Verne 7 15.707 02.10.2016, 18:55
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste