Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rechte die X te
Mit den verbliebenen Core-Devs wird man wohl keinen Erfolg haben. Die sind zu sehr auf ihre Linie eingefahren.

Gruss Freaky
Die ganze Welt ist ein Irrenhaus und wir sind nur die Kandidaten  ;)
Och, je mehr die das vermurksen, desto obsoleter wird des und am Ende endet das Thema endlich in Gelächter....
Früher war alles bessa!

(da gabs noch Pest und Cholera für alle)

dorenas-world.de:8002:bella klara
Das eigentliche Problem ist doch, das die meisten keinen Schimmer von den Problemen haben, weil diese in ihren Grids bleiben. Und solange die keine grossen Probleme habe, ist alles in besten Ordnung für sie.

Hmm .. irgendwoher kenne ich das doch .. mal nachdenken ..
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
(26.08.2015, 21:13)Bogus Curry schrieb: Und solange die keine grossen Probleme habe, ist alles in besten Ordnung für sie.

Genau mein Reden seit 18.Hundert. Schieben 2 Prims hin und her und sagen "Wieso? Geht doch alles!"
Wenn man mit gespeicherten Werten arbeitet, schreibt man diese nach der Erfassung in die Datei, liest sie dort wieder aus und arbeitet mit dem was gelesen wurde, weiter. Auf diese Weise ist gewährleistet überall die gleichen Daten zu haben.
Ich hatte so einen Kronleuchter gemacht, bei denen die Flexprim Flammen per Script an u. aus geschaltet wurden. Hab das Teil dutzende Male von Hand geschaltet, es hat zig Tages- Nachtzyklen funktioniert. Dann fahre ich den Simulator mit Shutdown runter und nach dem Neustart leuchtet anstelle einer Flamme, das Gestell. Also hatte sich die Nummerierung der Linkliste geändert. So was kann eigentlich nur passieren, wenn man Daten speichert und parallel damit weiter arbeitet, ohne sie durch Neulesen zu verifizieren. Das würde einige Phänomene erklären.
Degolburg:
24h online und ca. 10 % fertig
Taxi: 85.214.150.139:9000:Degolburg
@Moni

das passiert weil das Datenbank-Modul alles andere als super gemacht ist. Es verwendet zum Beispiel keine Transaktion im Sinne von MySQL und vergleichbaren.

Gruss Freaky
Hallo zusammen ;D

Hab ein wenig kuroses Bild geschossen ...

Nun fragt ihr euch bestimmt, was das Kuriosium ist .... ganz ich bin zu der Zeit im OSGrid, kriege aber eien Gruppen Notiz von der Gruppe Dorenas World. Es scheinft einerseits funzen die Gruppen auch über HG, anderseits auch wieder nicht.

Finde ich irgendwie ..
Tschöö

Bogus

PinguinsReisen.de | dorenas-world.de:8002:FractalWorlds

[Bild: gridtalk.png]
Nur die alten XmlRpcGroups funktionieren über das HG mit GroupNotices. Nicht die GroupsV2.

Gruss Freaky

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste