Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Country- und Westernabend in The Public World
#11
(20.07.2016, 12:28)Dorena Verne schrieb: Schon anders als damals, wo mal alle Jubeljahre im OpenSim mal was los war. Smile

Genau, an das musste ich auch grade denken und jetzt hauen wir uns um die User bzw. die besten Tage ;D Natürlich ist es nicht so lustig anzusehen, wenn man selbst ein Event macht, das woanders auch ein Event stattfindet. Zu dem auch noch mit demselben Motto, da kommt man schon ins Grübeln. Hat man die richtige Musik ausgewählt, wer wird bei meinen Event vorbei schaun und und und ...

Anderseits wir wollen ja alle unser Spass in OpenSim und daher denke ich, was solls ..

Ich persönlich mache Musik, weil ich sie mag und nicht um sehr viele User anzulocken, ok wenn es nur ein paar Leutchen sind, dann kann es schon an der Motivation kratzen, weil man macht sich ja schon gedanken, was man spielen soll.

Aber es geht hier ja um den Event im ThePublicWorld, daher denke ich kehren wir wieder zurück zum Thema ;D
Tschöö

Bogus
Zitieren
#12
(20.07.2016, 11:00)Bogus Curry schrieb: Ich denke der Post von Sylvia bezieht sich auf den Event am Samstag, Da wird sie ja auch ein Country- und Westernabend veranstalten.

Kann mich natürlich auch irren und die "alte" Frau hat sich im Thread verwechselt und wollte ganz woanders ihr Kommentar dazugeben ;D

Also wenn ich hier irgendjemanden auf den "Schlips" getreten bin, tut es mir leid[Bild: lightbulb.gif]

Ich hab jetzt mal soweit alles durchgesehen, konnte aber am Samstag keine Veranstaltung finden, wo auch ein Country- und Westernabend veranstaltet wird (bin ich Blind oder schau ich falsch) [Bild: blush.gif]

Mal abgesehen davon:
Ich habe die Werbung für eine Veranstaltung bei uns (The Public World) hier im Gridtalk platziert - wie ich es sonst auch immer gemacht habe.
Habe ich damit jetzt eine Diskussion ausgelöst? [Bild: smile.gif]

Wer woran teilnimmt, dass bleibt zum Glück ja jedem überlassen und natürlich haben viele ihre Lieblingsclubs bzw. Lieblings-DJs oder aber auch mal gar keine Lust, an irgendwas teilzunehmen.

Ich persönlich schaue eigentlich schon immer, wer wann was macht
a) um daran, wenn ich Zeit habe, teilzumehmen
b) um hier nicht den Eindruck zu hinterlassen, jemanden "Konkurrenz" zu machen. Darauf stehe ich bzw. wir nämlich nicht

Wir machen gerne mal ne Party - wie Ihr bestimmt auch - und müssen natürlich - da es ja noch ein RL-Leben gibt, immer schauen, wann wer Zeit hat.
Das es hier mal zu Überschneidungen kommt mit Veranstaltungen in anderen Grids, kann dann schon mal vor vorkommen.

Fazit:
Habt ein tolle Online-Leben, macht das was Ihr wollt, nicht dass was ich müsst und habt einfach nur Spass.

Und zu guter letzt:
Falls ich hier irgendjemanden "brüskiert" habe, tut es mir leid. Stehe aber gerne für eine Klärung parat.
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#13
Hallo Marina ;D

Mach dir keinen Kopf ;D Die Sylvia hat doch im Montagstratsch Posting eine Adresse zu ihrer Region mit Sylvias Salon angegeben und irgendwo hat sie auch geschrieben, das am 23.07 auch ein Event bzw. die Eröffnungsfeier da stattfinden soll. Denke mal sie will da auch Country- und Westernmusic spielen ;D
Tschöö

Bogus
Zitieren
#14
(20.07.2016, 13:23)Bogus Curry schrieb: Hallo Marina ;D

Mach dir keinen Kopf ;D Die Sylvia hat doch im Montagstratsch Posting eine Adresse zu ihrer Region mit Sylvias Salon angegeben und irgendwo hat sie auch geschrieben, das am 23.07 auch ein Event bzw. die Eröffnungsfeier da stattfinden soll. Denke mal sie will da auch Country- und Westernmusic spielen ;D

achsooooooooooooo [Bild: wink.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#15
Ups.....was für eine Welle

Zitat: Mach dir keinen Kopf ;D Die Sylvia hat doch im Montagstratsch Posting eine Adresse zu ihrer Region mit Sylvias Salon angegeben und irgendwo hat sie auch geschrieben, das am 23.07 auch ein Event bzw. die Eröffnungsfeier da stattfinden soll. Denke mal sie will da auch Country- und Westernmusic spielen ;D
Genau deswegen mein *ach ja*

An sich hab ich ja kein Problem damit, daß es jetzt so viiele Veranstaltungen gibt.
Es werden sich immer wieder so tolle Events überschneiden.......... aber letztendlich entscheiden die User, wohin sie gehen.
Und das ist auch gut so.

Aaaaaaaaber: das eine Jahr........ ich dem ich jetzt InWorld bin.......... habe ich nie einen Country-Abend irgendwie mitbekommen.
Ich bastel seit Monaten an meiner *Ponderosa* und an der Location.............. um mal einen Country-Abend zu bieten.
Eben mal was anderes als sonst.
Und mein *achja* drückt mein Erstaunen aus......... daß es plötzlich und so unverhofft zu zwei so gleichen Events kommt.
Ich finds halt etwas merkwürdig.......... aber nicht zu ändern.
Zitieren
#16
(20.07.2016, 16:41)Sylvia Koeln schrieb: Ups.....was für eine Welle

Zitat: Mach dir keinen Kopf ;D Die Sylvia hat doch im Montagstratsch Posting eine Adresse zu ihrer Region mit Sylvias Salon angegeben und irgendwo hat sie auch geschrieben, das am 23.07 auch ein Event bzw. die Eröffnungsfeier da stattfinden soll. Denke mal sie will da auch Country- und Westernmusic spielen ;D
Genau deswegen mein *ach ja*

An sich hab ich ja kein Problem damit, daß es jetzt so viiele Veranstaltungen gibt.
Es werden sich immer wieder so tolle Events überschneiden.......... aber letztendlich entscheiden die User, wohin sie gehen.
Und das ist auch gut so.

Aaaaaaaaber: das eine Jahr........ ich dem ich jetzt InWorld bin.......... habe ich nie einen Country-Abend irgendwie mitbekommen.
Ich bastel seit Monaten an meiner *Ponderosa* und an der Location.............. um mal einen Country-Abend zu bieten.
Eben mal was anderes als sonst.
Und mein *achja* drückt mein Erstaunen aus......... daß es plötzlich und so unverhofft zu zwei so gleichen Events kommt.
Ich finds halt etwas merkwürdig.......... aber nicht zu ändern.

Liebe Sylvia,
tut mit ja nun leid, dass wir die gleiche Idee hatten und dann noch fast zur gleichen Zeit. Aber ich hab überall geschaut sowohl hier im Gridtalk, als auch im Virtual-Tak sowie Facebook und habe weder im Kalender noch unter den Postings etwas entdeckt, dass darauf schließen könnte, dass da jemand die gleiche Idee hat. Sonst hätten wir nämlich gar nicht erst das an diesem Wochenende gemacht, sondern verschoben. Eigentlich wollten wir das schon früher machen, jedoch wurde die Userin krank, die die Sim erstellt hat und uns für die Party zur Verfügung stellt.

Blöde gelaufen [Bild: blush.gif]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#17
Hallo Marina
Ist nun mal passiert......... kann man nicht ändern.
Und auch kein Beinbruch.

Ich wünsche Euch viel Spaß und nette Gäste.
Zitieren
#18
So, gleich geht es los.. ab 20:00 Uhr auf der Sim Pondeorsa

[Bild: pondeorsa2207k.jpg]

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:ponderosa
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren
#19
Country- und Westernparty auf der Ponderosa

Gestern war es soweit und wir haben mit unserer Country- und Westernparty die Sim Ponderosa zum wackeln gebracht. Vielen Dank an die tollen Gäste, die eine super Stimmung verbreitet haben. Viel Spass wurde gekürt mit super toller abwechslungreicher Musik von DJ Kai, der das richtige Musikfeeling verbreitet hat. Da wurden die Beine geschwungen, die Kühe gesattelt und fast noch die Scheune in Brand gesteckt. Vielen Dank auch an Mila, die uns ihre Sim mit der tollen Dekoration und dem Partystall zur Verfügung gestellt hat. Nach dem tollen Abend, ist eine Wiederholung absolut nicht ausgeschlossen.


[Bild: western14.png]
[Bild: western15.png][Bild: western16.png][Bild: western17.png][Bild: western18.png][Bild: WESTERN19.png][Bild: western20.png][Bild: western21.png][Bild: western22.png]
[Bild: western2.png]
[Bild: western3.png]
[Bild: western6.png][Bild: western7.png]
The Public World
www.t-p-w.de

Hypergrid: thepublicworld.de:8002:tpw-start
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [DW] Dorenas-World wird 11 Anachron 7 340 Gestern, 07:03
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Country am Montag Cayoun Daydreamer 2 277 24.11.2020, 09:07
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  [DW] Wir feiern 10 Jahre Dorenas-World ! Anachron 17 7.023 20.01.2020, 05:36
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  [OW] Country-Abend Sylvia Koeln 19 7.915 26.04.2019, 14:29
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln
  Tomis World Einweihungsparty Tomi Balboa 6 3.763 14.04.2019, 15:30
Letzter Beitrag: Sylvia Koeln

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste