Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus gegebenem Anlass - Grid gegen Pegida
Ja da könntest du Recht haben. Von meiner Seite nun wäre auch alles gesagt nun.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
Ich muss hier einfach meinen Senf dazu geben.. Big Grin

Pegida ist eine zu tiefst demokratische Sache. ...... HALT .. erst fertig lesen bevor ihr schreit
Es sind Bürger die ihre Meinung sagen ... ... Ich bin anderer meinung.. zu tiefst anderer Meinung
Aber.. wir leben in einem Land, wo jeder Depp sagen kann was er will .. GOTT sei dank ist das so.

Wie hat mal ein Philosoph gesagt .. .. Ich bin an anderer Meinung wie du, aber ich werde dein Recht dazu immer verteidigen
Das ist mir das wichtigste an dieser Geschichte.

Darüber hinaus halte ich diese Links Rechts diskussion für Strunz Blöd .. denn die wo uns Ausbeuten
.. unser wahrer Feind ... der sitzt in Bankentürmen auf einem Haufen virtueller Euros und lacht sich tot
weil seine Sklaven sich gegenseitig an die gurgel gehen.. und ihn dabei völlig vergessen
Zitieren
Zitat:Es sind Bürger die ihre Meinung sagen ..

Meist welche die sich auf einen intelektuellen Stand einer Amöbe befinden...
Zitieren
(16.02.2018, 23:12)Dorena Verne schrieb:
Zitat:Es sind Bürger die ihre Meinung sagen ..

Meist welche die sich auf einen intelektuellen Stand einer Amöbe befinden...

outsch ... Dorena du kannst doch nicht die ganze Gruppe als Amöben bezeichnen und dann intellektuell falsch schreiben Tongue
neustadt.ddns.net:9000:neustadt
Zitieren
Lol, ja,... bin hier nur nebenbei. Big Grin
Zitieren
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Zitieren
Aufgrund gewisser Vorfälle auf dem gestrigen Rockhouse-Abend, möchte ich unsere Besucher nochmal auf unser Manifest aufmerksam machen.

Zitat:
Das Grid Dorenas World richtet sich entschieden gegen Fremdenfeindlichkeit sowie antidemokratische und faschistische Tendenzen. Nachdem nicht zuletzt durch „Pegida“ eine derartige Geisteshaltung mehr und mehr als wieder salonfähig angesehen wird, ist es unseres Erachtens leider notwendig geworden, auch in den eigentlich urdemokratischen Weiten des internationalen Hypergrids ein deutliches Zeichen gegen Ausgrenzung und für internationale Solidarität zu setzen.
Jeder, der das Wort „Lügenpresse“ in den Mund nimmt, sollte sich bewusst sein, dass mit einer derartigen Diskreditierung der freien Presse das Elend des „Dritten Reichs“ begann. Und wer sich nach „Führer, Volk und Vaterland“ sehnt, sehnt sich nach Blut, Tod und Verderben.
Wir in Dorenas World sehnen uns nach Frieden, Freiheit und Wohlstand für alle Menschen und darum heißt es in Zukunft für Leute, die andere Menschen niedermachen müssen, um sich selbst ein Stück größer zu fühlen:
„Wir müssen leider draußen bleiben!“
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 56 25.03.2024, 00:39
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  [Sonstige] Arcadia Asylum Archive & Grid Jupiter Rowland 9 574 30.12.2023, 04:10
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
Information [Sonstige] CopyKat: Grid futsch, Rückkehr aber in Arbeit Jupiter Rowland 0 359 24.05.2023, 12:54
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
Wink Dyvall´s Grid öffnet seine Tore ! Dyvall 5 1.648 12.06.2022, 18:08
Letzter Beitrag: Anachron
  Metropolis Grid - infos Bogus Curry 9 2.002 16.01.2022, 20:25
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste