Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mesh Kleidung passen nicht
#1
Guten Tag an alle,...

 Ich habe mal eine Frage zu der Meshkleidung für den Ruth 2.0 Avatar.

 Wie kann ich die gefundenen Meshkleidung meinem Avatar anpassen.
 Meinen Körper aufgrund der normalen Ingame einstellungsmöglichkeiten zu verformen
 funktioniert nicht. Also Beine dünner machen damit diese in die Mesh Leggins passt haut nicht hin.
 Ich habe bereits gegooglet aber finde nichts in deutscher Sprache was mir weiter hilft.
 Die Hud´s die man bekommen kann verstehe ich nicht wirklich. Wieso ich Körperteile ein-ausblenden kann.
 Färben der Augen und Nägel erklärt sich ja von selbst.

 Da mein Avatar bisher nur ein Kleid tragen kann, dieses aber nicht mit den Knochenbau verbunden ist und meine Beine
 beim laufen heraustreten sieht es nicht gut aus.

 Vielleicht habt Ihr eine gute Anleitung für mich. Eventuell habe ich meinen Avatar ja bereits falsch angezogen.
 Habe zumindest das aussehen von Ruth also denke ich war das schonmal richtig Wink

 Benötige ich vielleicht für meine Kleidunsstücke ein externes Programm um diese meinem Avatar anzupassen ?
 Wenn ja bitte ich um den Namen der Software. Sonst darf ich ja keine Kleidung tragen und müsste auf den
 orginal Avatar zurückgreifen.

 Freue mich auf Antworten

 mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#2
mit Hilfe des Ruth2 beigefügten Alpha-Hud kannst du die durch die Kleidung scheinenen Körperzonen unsichtbar machen.
Zitieren
#3
Huhu,...

 jetzt habe ich alles falsch gemacht Smile

 Mein Avatar hat jetzt mehrere Körper irgendwie,.. alles getragene habe ich ausgezogen
 und trotzdem bleibt der Avatar so seltsam.

 Wie lösche ich den Avatar gewisserweise,..setze alles zurück ?

mfg,..Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#4
@Dorena

wäre cool wenn das rl mit gewissen Körperteilen wie Bauchansätzeschen auch gehen würde, einfach unsichtbar nachen, breitgrins
Grüsse, Pharcide
Zitieren
#5
Lach,...

 Ok, habe meinen Avatar wieder richtig gemacht.
 Viele Körperteile sind unsichtbar und scheinen nicht mehr durch.
 
 Kann wie ich festgestellt habe auch nicht jede Kleidung tragen.
 Hatte ne Jeans mit löcher drin. In der Jeans neben den Löchern waren das Bein zu dick und flimmerte durch
 die Hose. Konnte das stück Bein allerdings nicht unsichtbar machen da dann die Haut bei dem Riss auch unsichtbar wurde. Da hat der Begriff Kniefrei ein ganz anderen Sinn Wink Smile

mfg,.. Miss Undercover
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#6
Die Meiste Meshkleidung ist tragbar durch das HUD des mesh avas. Allerdings gibts auch immer Sachen die nicht gehn. Wenn sich dein Kleid nicht bei Bewegungen bewegt dann ist es wahrscheinlich nicht geriggt.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren
#7
Hallo zusammen ;D

Hab mal den Thread ins richtige Forum verschoben ;D
Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de
Zitieren
#8
Guten Morgen,...

 ALso Ruth 2.0 klappen bei mir leider die Hud´s nicht.
 Ich nehme dann wohl eher die Arthena da dort bisher alles klappt.
 
 Eigendlich schade da Ruth wesendlich schönere Köpfe besitzt Smile
 Kann nur leider nichts steuern um Körperpatien unsichtbar zu machen.

 Zur not bleibe ich dann eben beim alten standart Avartar.

 Bis dahin viel Grüße

 Miss Undercover


 p.s. Hat jemand die URL von einer Sim mit der " Tomb Raider " Figur ?
Besuche auch Du

[Bild: sb7wg8rc.png]

Temet Nosce ( Erkenne Dich selbst )
Wer sich selber kennt, der hat auch die Antworten auf seinen Sinn des Lebens ;)
Zitieren
#9
Warum funktioniert das HUD bei dir nicht?
Was macht es den nicht?
Zitieren
#10
Also die Athena 4 kann ich nur empfehlen. Du kannst auch einen anderen Kopf dazu nehmen.
Wer nichts weiß, muss alles glauben! (Marie von Ebner-Eschenbach)

[Bild: Radio-Rote-Dora.jpg]

dorenas-world.de:8002:PortVienna03

Flickr:
https://www.flickr.com/photos/35793679@N03/
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Athena Mesh Body 4.0 (November 2017) Malira 4 1.154 10.03.2018, 01:35
Letzter Beitrag: Malira
  Ein Mesh-Rock im Turbotempo genäht (Step by Step Tuto) MoniTill 5 5.816 08.11.2013, 23:01
Letzter Beitrag: MoniTill

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste