Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EU-Copyright-Reform: "Drastische Folgen für Netzkultur und Meinungsfreiheit"
#4
Ich weiss ich sollte dazu nichts schreiben, aber was zur Zeit in VirtualTalk.de abgeht ... ähh weiss wie man es nennen soll. Ich finde ja schon gut, das da das Thema DSVGO diskutiert wird, wobei diejenigen mir noch vor paar Wochen selbst mit dem Anwalt gedroht haben .. lol. Aber ich glaube der einzige und ich wage es kaum zu schreiben, aber der Kubwa scheint der einzige zu sein der den Druchblick zu haben scheint und finde der Kerl hat mit was er da schreibt, leider recht.

Anderseits, verknüpfen die diskutierendenen da zwei Thema miteinander, das eine ist DVSGO und das andere das Gesetzt zu Uploadfilter Regelung. Dieses Gesetzt kann man aber noch dadurch beeinfluss in dem man an den Abgeordeten eine vorgefertigte Mail schreibt. Dazu müsst ihr einfach ne Mailadresse angeben und das ganze abschicken.

Ich möchte das ganze Thema hier nicht so aufpauschen, weil wir ja ein Forum sind, was sich eigentlch mit OpenSim befassen tut. Aber in der Vergangeheit hat es sich ja gezeigt, das hier auch einige sich für das Reale Leben intressieren und dieses Thema geht uns alle an ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EU-Copyright-Reform: "Drastische Folgen für Netzkultur und Meinungsfreiheit" - von Bogus Curry - 23.06.2018, 13:29

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SL TOS Änderung, Folgen für OS? MoniTill 19 28.340 13.09.2013, 10:51
Letzter Beitrag: Datalo Tenk

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste