Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Dorenas-World" goes "Wild-West"
#1
Der wilde Westen nun auch in "Dorenas-World"Smile

Hooverboy Boa, den einige von euch vieleicht noch aus SL kennen (Lionsheart,Nashville) dockt mit dicken Server nebst 20 Regionen an "Dorenas-World" anWink

Auf diesen 20 Sims entsteht eine äusserst detailgetreue Westernwelt Smile

Hier schon mal der erste Erkundungsausritt

[Bild: westen.jpg]

Die Pferdchen sind ein noch einfach gehaltener Erstentwurf von Klara Karramell

Sie funzen als Atachments und somit sind mit ihnen problemlos SIM-Übergänge zu bewältigenSmile
Zitieren
#2
Das Fort, noch net fertig,aber äusserst wehrhaft ;D

[Bild: Fort.jpg]
Zitieren
#3
Wow, die Screenshots laden zum umher(irren)laufen ein *gg
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
O, Boy!
Die Sims sind wirklich irre!!! Ich scharr schon mit den Hufen und warte auf Pferdchenbilder von Hoover, damit ich ernsthaft in die Gäule-Produktion einsteigen kann 8)
Werd gleich schon mal mit der Kamera loshoppeln und schauen, ob die Gäule auf der Weide sind und sich eins mal bequemt, sich so hinzustellen, dass ich ne ordentliche Profilaufnahme hinkrieg :Smile
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#5
Supi,Klara Smile
denke da kommen spannende zeiten auf uns zu ;D

[Bild: Fort1.jpg]
Zitieren
#6
Smile

[Bild: Bergbau.jpg]
Zitieren
#7
Hallo zusammen ;D

so nun hab ich mir auch die Sims angeschaut .. bin echt beindruckt von den Objekten und der Hoverboy scheint auch ein ganz netter zu sein.

Hier ein Screenshot von mir im .. naja vielleicht wo mich einige sehen wollen .. lol

[Bild: jail.jpg]

Edit:
Habs mal sichtbar auch für Gäste gemacht,du Knastbruder ;D
Dorena :-*
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Werde Dich Besuchen kommen.
Und ein Schlüssel im Brot ein backen. Smile
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#9
Auf Klaras SIM "Neu-Eppolonien1" die "Pferdezucht" für das ProjektSmile

[Bild: Pferdezucht.jpg]
Zitieren
#10
Mannschaftsunterkünfte in Fort Laramie

Achtung,nur für harte Jungs ;D

[Bild: Mann.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.162 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.551 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.639 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.336 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.118 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste