Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Grid aka Aufbau OpenSim mit Robust und Co...
#1
Brick 
Hallo
Ich versuche schon seit 3 Tagen mir ein Neues Testgrid auf meiem Server auzusetzen....

Vorwort: Ich hatte vor längerer Zeit ein kleines Grid,Mono war auf version 2.x und Nant war auch dabei...Ok das zur verganganheit....:-)

Also:
Ich wollte mit der 0.9.01 Source anfangen, alles zusammen compilieren mit Nsl moneymodul.
MoneyModul weil Weil ich einfach gerne Spielgeld habe und Scripe Schreibe mit MoneyEvent.
Also brauche ich in meinem Grid System "Spielgeld" Nebenbei lass ich auch meine Familie mit ins Grid, das sie sich alle mal kreativ auskotzen können ausserhalb von Minecraft :-)

Server:
V-Server, 6GB ram , 120GB SSD, Debian 9 Stretch...

Problem:
Ich habe mit der Anleitung in der NSL moneymodul angefangen....
http://www.nsl.tuis.ac.jp/xoops/modules/...oneyServer
Das moneymodul hatte ich als Tarball runtergeladen weil SVN will nicht.....
Opensim wurde compiliert und Moneymodul warf mal eben 31 Fehler raus
Build Fail....

Nächster versuch erst mal ohne Money modul, Compiliert...
Robust ini OpenSim.ini, Grid.ini,FloatSam.ini .... So gut es geht erst mal konfiguriert
Robust gestartet.... Opensim gestartet Sim erstellt.....
Dann beim Einloggen kommt die meldung

...opensim.griduser' doesn't exist at mysql.data.mysqlclient.mysqlstream.readpacket ()

Einloggen nicht möglich....
Auch habe ich mir einer Diva r9000 runtergeladen und configuriert....
Das gleiche in grün ....

...opensim.griduser' doesn't exist at mysql.data.mysqlclient.mysqlstream.readpacket ()

In PhpMyadmin Existiert auch keine Tasbelle namens GridUser !

Ok ich will daraus kein Roman machen... Kopfschmerzen habe ich schon Angry

Ich bräuchte ne Anleitung wonach ich alle schritte machen kann und diese auch auf aktuelle versionen
anwenden kann...
Oder eine fertig compilierte version Moneymodul,Gruppe,Profil,suche.Mute.... so das ich ne Basis habe auf der ich erstrmal eine sim aufsetzen kann .... php files lade ich dann aus dem Github oder aus den Jeweiligen Ordnern auf den Webspace... is klar:-)

Oder 2te lösung...
Moneymodul kompilieren und dann sim ins Metro oder OSG setzen und ich kann das modul im rahmen auf meinem Sim und Server steuern... so das es nur auf meiner Sim Aktiv ist... Ist dies möglich ?

Viele dank im voraus !

lg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neues Grid aka Aufbau OpenSim mit Robust und Co... - von brenner23 - 07.11.2018, 00:47
Gridumstellung aud Hyper - von brenner23 - 11.11.2018, 13:57
RE: Gridumstellung aud Hyper - von Pius Noel - 11.11.2018, 21:13
RE: Gridumstellung aud Hyper - von Pius Noel - 12.11.2018, 18:01
RE: Gridumstellung aud Hyper - von Anachron - 11.11.2018, 16:04

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatische Einstellung einer IP beim Start von OpenSim royalgrid 6 301 26.03.2024, 14:31
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Neues Grid aufsetzen mit Server(Fragen) JonnyB 14 14.234 22.06.2019, 07:33
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Database Cleanup Script [OpenSim 0.9.x] bimbam2103 29 22.575 15.05.2019, 10:54
Letzter Beitrag: Manfred Aabye
  Upgrade Erfahrungen OpenSim 0.9.1, Mono 5.x unter Linux: Data Rossini 12 15.384 12.02.2019, 13:16
Letzter Beitrag: Pius Noel
  OpenSim Compile brenner23 7 8.166 17.11.2018, 20:54
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: