Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
artdestiny.de ist runtergefahren
#11
(09.06.2023, 14:21)Klarabella Karamell schrieb: dann kopier da doch einfach mal den Befehl in die Konsole

sudo apt-get autoremove --purge

kaputtmachen kannst dabei nix

Huhu Klara, habe das getan. Antwort: # sudo apt-get autoremove --purge
-bash: sudo: command not found
Zitieren
#12
Ich bin die Dateien mal durchgegangen, die größten Dateien finden sich, sofern ich nichts übersehen habe, unter root - images und images.old. Die da abgelegten Dateien haben MB-Größe.
Zitieren
#13
Ich dank euch für eure Tipps und höre nun auf zu spammen, sonst schimpft Bogus noch mit mir *g*
Zitieren
#14
du musst den Befehl ohne sudo vorne dran starten, weiss warum man immer diesen dämlichen befehl vorne dran schreibt, da du so oder so root rechte hast brauchst du sudo nicht.

da du dich im Rescue Modus befindet, musst erst deine System festplatte einbinden, wie Dorena schon sagte. Das Rescue system wird auf einer eigenen anderen platten geladen bzw. server.

du kannst mittels befehl: lsblk
dir deine PLatten ansehen.
und deine festplatten mounten:

Beispiel: mount /dev/sdb1 /mnt/Daten

dann kannst du in das verzeichnis /mnt/was du gewählt hast
wechseln, und an der platte arbeiten
[-] The following 4 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Loru Destiny, Mareta Dagostino
Zitieren
#15
Oh Sommer Kollaps.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#16
(09.06.2023, 15:05)Loru Destiny schrieb: Ich dank euch für eure Tipps und höre nun auf zu spammen, sonst schimpft Bogus noch mit mir *g*

Nee. das mache ich nicht, das ist ja kein Spam, sondern ein Hilferufpost von dir .. also alles gut ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Anachron, DJ Archie, Loru Destiny, Sleimer Akina
Zitieren
#17
ArtDestiny ist wieder on!! :-)))
Manni hatte von meinem Unglück gehört und bot mir seine Hilfe an.
Mit Ruhe und Sachverstand ging er spät abends noch ans Werk.
Nachts um 1.30 Uhr erhob sich ArtDestiny aus den Untiefen des durchgedrehten Servers!
Grandios!!! Ich danke dir vielmals Manni!!!!
Ich danke auch euch für euren Beistand und eure Hilfestellung.
Mir ist das Herz noch ganz voll von dem, was ich die letzten beiden Tage an echter Mitmenschlichkeit erfahren durfte.
Ihr alle habt bewiesen, der Geist von opensim lebt noch.
Eure Loru
[-] The following 5 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Anachron, Dorena Verne, Jupiter Rowland, Klarabella Karamell, Sleimer Akina
Zitieren
#18
Das sind extrem schöne Neuigkeiten, freue mich sehr. Und Manni? Daumen hoch.Smile
[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Loru Destiny, Sleimer Akina
Zitieren
#19
Für alle, die keinen Facebook-Account haben, kopiere ich den Text, den ich dort reingesetzt habe, mal hier hin:
ArtDestiny ist wieder on :-)))
Am Donnerstag versagte der Server seinen Dienst und ArtDestiny konnte
nicht mehr gestartet werden. Vom Anbieter bekam ich die Auskunft, der Server boote immer in eine Kernel Panic.
Das zu beheben sei meine Sache. Ich stand fassungslos und ratlos da. Das musste das Aus sein, alles weg.
Und was dann geschah, hatte ich nicht erwartet. Nachdem ich die Nachricht gepostet hatte, erhielt ich sofort
Zuspruch, Tipps und Hilfsangebote. Und das nicht nur so dahingesagt, sondern ehrlich, fundiert und mir in einer
Weise zugewandt, dass es mich überwältigte.
Gestern abend war ich beruflich unterwegs und kam so gegen 21.30 Uhr on. Da wartete Manni (Manfred Aabye)
schon auf mich. Er hat sich gleich ans Werk gemacht. Nach 4 Stunden (!!) erwachte ArtDestiny wieder zum Leben.
Manni, du bist großartig!! Ich danke dir von ganzem Herzen!!
Ich möchte mich auch bei euch allen ganz herzlich für euren Zuspruch bedanken!!!
Speziell auch Thirza Ember (with a big, big hug).
Danke für eure aktive Hilfe
- Dorena Verne
- Kai und Marina Baer
- Mitglieder vom Gridtalk Forum.
Das alles zeigt mir sehr deutlich, dass es den Geist von opensim noch gibt. Dass wir Freundschaft,
Hilfsbereitschaft und Mitmenschlichkeit hier leben.
Ihr seid großartig!
[-] The following 2 users say Thank You to Loru Destiny for this post:
  • Dorena Verne, Sleimer Akina
Zitieren
#20
(10.06.2023, 14:42)Loru Destiny schrieb: Für alle, die keinen Facebook-Account haben, kopiere ich den Text, den ich dort reingesetzt habe, mal hier hin:
ArtDestiny ist wieder on :-)))
Am Donnerstag versagte der Server seinen Dienst und ArtDestiny konnte
nicht mehr gestartet werden. Vom Anbieter bekam ich die Auskunft, der Server boote immer in eine Kernel Panic.
Das zu beheben sei meine Sache. Ich stand fassungslos und ratlos da. Das musste das Aus sein, alles weg.
Und was dann geschah, hatte ich nicht erwartet. Nachdem ich die Nachricht gepostet hatte, erhielt ich sofort
Zuspruch, Tipps und Hilfsangebote. Und das nicht nur so dahingesagt, sondern ehrlich, fundiert und mir in einer
Weise zugewandt, dass es mich überwältigte.
Gestern abend war ich beruflich unterwegs und kam so gegen 21.30 Uhr on. Da wartete Manni (Manfred Aabye)
schon auf mich. Er hat sich gleich ans Werk gemacht. Nach 4 Stunden (!!) erwachte ArtDestiny wieder zum Leben.
Manni, du bist großartig!! Ich danke dir von ganzem Herzen!!
Ich möchte mich auch bei euch allen ganz herzlich für euren Zuspruch bedanken!!!
Speziell auch Thirza Ember (with a big, big hug).
Danke für eure aktive Hilfe
- Dorena Verne
- Kai und Marina Baer
- Mitglieder vom Gridtalk Forum.
Das alles zeigt mir sehr deutlich, dass es den Geist von opensim noch gibt. Dass wir Freundschaft,
Hilfsbereitschaft und Mitmenschlichkeit hier leben.
Ihr seid großartig!

Das freut mich wirklich Loru,
das zeigt aber auch, egal welches Problem vorliegt, OpenSim einfach nicht kleinzumachen ist Wink und auch Hilfe annehmen sollte egal von wem Wink
[-] The following 2 users say Thank You to Sleimer Akina for this post:
  • Dorena Verne, Loru Destiny
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste