Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hei alle :-)
#11
(10.01.2024, 15:36)Eloni schrieb:
(09.01.2024, 22:15)Leora Jacobus schrieb: PS: Übrigens was ist ein Tiernanu ?? Google kennt das nicht - ich auch nicht.

Im Grunde kurz erklärt: An dem Tag sah ich mir "Kurzvideos" im Internet an und überlegte mir nebenbei einen Namen. Es scheint der Tag der Tiervidoes gewesen zu sein und ich dachte nur: Nanu, schon wieder was mit Tieren. Dann war Tiernanu geboren ..... ich weiß, ist flach, aber jo, ich hatte einen Namen Big Grin

LG

Ach SO!! *lach*

Und ich dachte Du wärest als "Tiernanu" rumgelaufen, was immer das sein mag. Hatte mir sowas wie ein Furry darunter vorgestellt oder was ganz perverses! - Wenn's nur ein NAME war, dann isset ja gut! Wink
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Zitieren
#12
(10.01.2024, 16:09)Leora Jacobus schrieb: Ach SO!! *lach*

Und ich dachte Du wärest als "Tiernanu" rumgelaufen, was immer das sein mag. Hatte mir sowas wie ein Furry darunter vorgestellt oder was ganz perverses! - Wenn's nur ein NAME war, dann isset ja gut! Wink

Jaaa..... DAS kam dann später. Ich bin an eine Truppe von Wesen geraten die meinten mir einfach so ein Fussel-Ding-Ava kaufen zu müßen. Aber das ist absolut nicht mein Ding. Ich denke der Grund für deren handeln war bestimmt der Name. Big GrinBig GrinBig Grin
[-] The following 1 user says Thank You to Eloni for this post:
  • Leora Jacobus
Zitieren
#13
Hallo Eloni ;D

So erstmal auch mal von mir ein Herzliches Willkommen in GridTalk ;D Hoffe du fühlst dich hier wohl und hast hier Spass ;D Wegen dem Suche nach einem Grid, ich kann das Grid von Dorenas World sehr empfehlen, ja bin ein bisschen voreingenommen, aber was solls. Jedenfalls wenn du magst, dann schreib doch der Dorena einfach eine PM, falls du mit der Anmeldung auf der Webseite nicht zurecht kommen solltest, denke sie die gerne einen Account erstellen ;D
Ausserdem möchte ich dich gerne einladen ins Rockhouse am Freitag in Dorenas World. Da kann man alles weitere besprechen und auch nähere Fragen beantworten. Falls du beim einloggen oder sonst irgendwie Problem haben solltest, einfach hier ins Forum schreiben. Wir beissen nicht, naja nur manchmal lol

Wegen Rockhouse, postet der Anachron, der auch der DJ im Rockhouse dann sein wird, eine Eventwerbung. Da kann man meist nachlesen, was er sich so gedacht hat für den Abend ;D Das Rockhouse ist ein Wöchentlicher Event, der jeden Freitag Abend stattfindet, er fängt um 19 Uhr an und geht so bis ca. 0:00 Uhr ;D
Ausserdem hat Dorenas World noch Rubeus Musikkiste, was auch jeden Dienstag stattfindet. Und dann noch die Events in der Unfassbar, was du alle 2 Wochen besuchen kannst. Da ist meiner Einer für die Musi zuständig. Aber es wird eh hier jede Woche hier Events gepostet, ein Event hab ich noch vergessen, was in wechsel in Dereos und OSGrid im wechsel stattfindet tut.

Ich hoffe ich hab dir nicht zuviel Infos gegeben *gg Aber wie gesagt, bist sehr herzlich am Freitag im Rockhouse eingeladen. Einen Event hätte ich aber fast vergessen, der findet im Grid Dereos statt. Nähere Infos kannste auch hier nachlesen:
https://www.gridtalk.de/showthread.php?t...7#pid52637

So nun aber genug der Infos, komme erstmal gut in Opensim, alles weitere wird sich zeigen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Zitieren
#14
(10.01.2024, 18:58)Bogus Curry schrieb: Hallo Eloni ;D

So erstmal auch mal von mir ein Herzliches Willkommen in GridTalk ;D Hoffe du fühlst dich hier wohl und hast hier Spass ;D Wegen dem Suche nach einem Grid, ich kann das Grid von Dorenas World sehr empfehlen, ja bin ein bisschen voreingenommen, aber was solls. Jedenfalls wenn du magst, dann schreib doch der Dorena einfach eine PM, falls du mit der Anmeldung auf der Webseite nicht zurecht kommen solltest, denke sie die gerne einen Account erstellen ;D
Ausserdem möchte ich dich gerne einladen ins Rockhouse am Freitag in Dorenas World. Da kann man alles weitere besprechen und auch nähere Fragen beantworten. Falls du beim einloggen oder sonst irgendwie Problem haben solltest, einfach hier ins Forum schreiben. Wir beissen nicht, naja nur manchmal lol


Danke für deinen Post. Japs, gestern habe ich mich in Dorenas World angemeldet. Mit anfänglichen Start-kleinigkeits-problemchen habe ich den Zutritt dann geschafft. (Lag sicher an mir, so als Newbie *lol*).
Schaut alles ganz nice aus und mich hat es gewundert was es so alles schon gibt. Mesh ava - oioioi. Nun muss ich noch nach passenden Klamotten Ausschau halten. Ich renn nämlich grad als rotes Wölkchen rum. Ich fand dann unter Avatar den Punkt rebake und hab das mal gemacht, es hat aber nicht viel geholfen, bin immer noch ein Spätabendwölkchen.
Das kommt vielleicht auch daher das noch kein Ava eingerichtet wurde?! Ich weiß es nicht.


LG
Zitieren
#15
Noch so ne kleine Frage: Was kostet so ein Stück Land auf der Hope Island?! Weiß das jemand?

LG :-)
Zitieren
#16
Rainbow 
Parzellen sind in Dorenas World kostenlos, herzlich willkommen! Smile
[-] The following 1 user says Thank You to DJ Archie for this post:
  • Eloni
Zitieren
#17
(11.01.2024, 20:00)DJ Archie schrieb: Parzellen sind in Dorenas World kostenlos, herzlich willkommen! Smile

Oh! Ach cool und ...wie funktioniert das dann?
Zitieren
#18
Einfach Dorena oder Anachron darauf ansprechen. Wink
[-] The following 1 user says Thank You to DJ Archie for this post:
  • Eloni
Zitieren
#19
(11.01.2024, 20:23)Eloni schrieb:
(11.01.2024, 20:00)DJ Archie schrieb: Parzellen sind in Dorenas World kostenlos, herzlich willkommen! Smile

Oh! Ach cool und ...wie funktioniert das dann?

Sag Dorena oder Anachron bescheid, das du eine Parzelle willst, kannst auch über das Forum eine PM schicken. Alles weitere wird dann geklärt ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Eloni
Zitieren
#20
Na dann ein herzliches Willkommen in Dorenas World und im Gridtalk, Eloni. :-)
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Eloni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gruss an alle Beacara 4 7.728 25.06.2015, 20:45
Letzter Beitrag: Klarabella Karamell
  Sonntag's huhuuu, gruss an alle Dakinidream 8 12.037 10.02.2013, 22:00
Letzter Beitrag: Dings Digital
  Hallo an alle SarahAndrea Royce 28 39.761 04.12.2011, 13:41
Letzter Beitrag: SarahAndrea Royce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste