Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Foto/Video KI Thread
#81
Ich habe auch weitergebastelt und bin ein bisschen beim Leonardo hängen geblieben.
Der Editor zur Nachbearbeitung ist nicht gut und kostet Tokens, selbst wenn man die Vorschläge nicht mag. Man sollte es in PS selber nachbearbeiten.
Das "Zeichenprogramm" mit KI ist hingegen kostenlos, man muss ein bisschen zeichnen oder krakeln können. Die KI erkennt dann, was es sein soll und macht Vorschläge. Man kann auch Text eingeben. Das ist ein Tool, das wirklich Spaß macht, aber es erinnert an so ganz frühe Grafikprogramme wie Paintbrush und hat dabei nur eine Werkzeugspitze (Pinsel).
Ich würde für die Leonardo Tokens kein Geld ausgeben, weil ich es nicht ausgereift finde. Es ist nicht für Profis geeignet, höchstens zur Nachbearbeitung oder mit Nachbearbeitung.
Auch hier werden Personen, die in Badewannen stehen, die Beine abgeschnitten und es gibt immer kleine Fehler, die nach schlecht gephotoshoppt aussehen.
   
LG
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 2 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Akira, Dorena Verne
Zitieren
#82
Dorena Janeway.Big Grin

   
[-] The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Otto vonOtter
Zitieren
#83
Fürs Up-Scaling von SD Deforum Buden, ist Topaz Video AI ziemlich geil ...
Zitieren
#84
Ich habe die KI Tattoo-Vorlagen machen lassen und bin echt begeistert.
           

Auch Buchillustrationen sehen gut aus.

                   
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 4 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Dorena Verne, Leora Jacobus
Zitieren
#85
Huhu

   

Das ist dann mal ein einfacher Testversuch mit Draw-Things, ohne ein Tier oder Mensch. Nach 4 Abstuerzen scheint das Tab doch zu funktionierenWink

Das macht wirklich Spass, aber ich weiss noch nicht wann Das Tablet an die Grenze kracht, ich wuesste nur gerne ob es auch ein instalierbares Programm fuer Lin gibt

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 3 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Akira, Dorena Verne, Otto vonOtter
Zitieren
#86
Huhu,

Hier dann heute noch ein Versuch, das ist schon nicht schlecht, es sind sichtbar Fehler, aber es gelingt, sind natürlich nur die ersten Versuche, das Programm hat noch einiges in Petto, Smile jetzt aber ins Bett fuer Heute, das hat wirklich SuchtptentialBig Grin


lg
Ezry

   
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 3 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Akira, Dorena Verne, Otto vonOtter
Zitieren
#87
Ich lese wirklich sehr gerne. Ich arbeite weiterhin an die Perfektion meiner KI-Bilder.Wink

   
[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Ezry Aldrin, Otto vonOtter, Rubeus Helgerud
Zitieren
#88
Weiter geht's im Test: Pikaso
Auch hier eine gewisse Anzahl Bilder für umsonst, dann soll man bezahlen.
Die AI macht auch hier nicht, was man will.
"Ein hagerer Mann um die 50, mit langen, schwarzen Locken, trägt ein blaues, viktorianisches Damenkleid und geht auf dem Mond spazieren, während im Hintergrund die Erde von einem Asteroiden getroffen wird."

Pikaso:
   

Leonardo:
   

Image creator von Microsoft Edge:
   
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Bogus Curry, Leora Jacobus, Rubeus Helgerud
Zitieren
#89
9. starryai habe ich ausprobiert. Man braucht einen Google- oder Apple-Account, anders kann man sich nicht anmelden. Sofort werden einem 3 Bezahl-Optionen angeboten. Aber es gibt auch einen freien Generator. Das Ergebnis überzeugt mich nicht nur nicht, es ist derart grottenschlecht, dass es eine echte Frechheit ist, dafür Geld zu nehmen.
   


Angehängte Dateien Bild(er)
   
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
Zitieren
#90
Endlich habe ich es geschafft, einem Mann ein Kleid anzuziehen. Wieder der Editor von Leonardo und der kostet nichts. Man kann dort Vergleichsbilder hochladen, also z.B. sich selbst in einem Kleid, und dann versteht die KI plötzlich das Prinzip vom Mann im Kleid. Ich habe etwa 200 Versionen und Kleider erstellt, ehe es so halbwegs geklappt hat. Dabei habe ich auch Bilder verwendet, die von anderen AI erstellt wurden.
Außerdem teste ich jetzt Runway, aber bin noch unentschieden, was ich davon halte. Demnächst mehr.
   


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Bild(er)
               
Eine Demokratie kann ein paar Nazis aushalten. Aber eine Diktatur kann keine Demokraten aushalten.
[-] The following 3 users say Thank You to Otto vonOtter for this post:
  • Akira, Bogus Curry, Leora Jacobus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Video im Vollbild inWorld aufrufen Xenos Yifu 16 2.455 09.02.2022, 15:29
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
Photo Video inworld drehen Marlenus 10 3.467 16.01.2021, 21:53
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  Der Hardware-Thread Uwe Furse 23 27.435 04.05.2017, 13:27
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Feedback zu Weblinks Thread - eure Weblinks bitte hier rein Bogus Curry 5 8.289 10.02.2016, 10:56
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Anschauliches Video zur Erstellung einer OpenSim-Szandalone Dorena Verne 1 4.625 11.09.2011, 18:19
Letzter Beitrag: Martynuschka Olkhovsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste