Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ACHTUNG Griefer-Atacke in Dorenas World!!!!!
#1
Exclamation 
Eine schlimme Grieferatacke hat unser Grid heimgesucht!!
Eine Person mit dem nachnamen Dorsett rezzte auf regionen,wo es möglich war gigantische kugeln,die sich schnell vermehrten und auch auf andere regionen rüberschwebten!!
Die mainregion wurde quasi in tausend teile gesprengt,..
Habe Die Möglichkeit der neuanmeldung vorüber deaktivuert. Fahre das Grid grad wieder hoch um den Schaden zu begutachten..

wer sich doch in unser Grid regestrieren möchte,vorerst nur durch PM-E-mail an mich.

Puh..und das mitten bei dem Upgrade-Stress*grummel
Zitieren
#2
Hier mal zwei pics von der KathastropheUndecided

[Bild: grief.jpg]

[Bild: grief1.jpg]

Zitieren
#3
Oh man echt gemein, verstehe nicht warum leute sowas machen, vorallen wenn man doch nicht so sein will wie es Linden Lab macht. Werd wohl auch wieder vermehrt drauf achten das man bei mir nicht rezzen kann. Hab vorher eigendlich OSler vertraut, denn die haben doch garnix davon. ;(
Aber gut das du das bemerkt hast Dorena, hatte wohl Glück bisher ist bei mir alles heile.
Zitieren
#4
Huhu

oh mei,ich komm rein,schau ins Forum und lese sowas, ich frage mich wer sowas macht, normal kann das nur einer machen der irgendwie gestoert ist, ich weiss nur das das niemanden was bringt, und sollte derjenige hier lesen, sorry aber ein Besuch beim Psychiater waere fuer dich angebracht.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#5
Das sind oft irgendwelche spätpubertierenden Kids die sich Megacool vorkommen, weil sie denken sie sind Hacker...
Ich finds einfach nur traurig. Angry
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
Sieht nach den Spuren von Jack aus ... der zieht schon länger durch die Grids. Schau mal ob die IP auch aus Italien stammt. Sehr ärgerlich. Entgegen des Berichts handelt es sich nicht um einen Bot. Es ist einfach "nur" ein Gestörter der durch die Grids zieht und physikalische Kugeln rezzt. Zudem alle beweglichen Objekte verschiebt. Hier der Bericht: http://www.hypergridbusiness.com/2011/08...sim-grids/
Zitieren
#7
Gridworld hatte nun auch Besuch von diesem irren Sad
Er war unter dem Namen Jack Marioline da und hat eine Mailadresse mit @pork.cr
4580 Kugeln in der Sandbox, die ich nun für öffentliches bauen gesperrt habe. Bauen ist dort nun nur noch mit einer Gruppe möglich.
Des weiteren habe ich die öffentlich Registrierung erstmal deaktiviert, Anmeldungen sind möglich aber müssen von einem Admin bestätigt werden. Ich habe ihn gerade erwischt als er da war und konnte so den Schaden in Grenzen halten (delete-region Sandbox in der Konsole und das Problem war behoben).

grüsse

Genie
Zitieren
#8
Hm,..alle Schäden behoben bei uns,..wozu backupsWink

Aber ziehe exakt die gleichen Konsequenzen daraus wie du GenieDodgy
Zitieren
#9
Habe meine Gridwache Verstärkt und ein U-Boot ins Wasser gestellt .
Zur Not habe ich noch einige Panzer , denke aber die brauchen wir nicht.

Gruss Datalo
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#10
HIlfe, das geht schon wieder los!!!!
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Atlas", Insel in Dorenas World Dorena Verne 10 1.162 22.07.2023, 21:31
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Tomis World Tomi Balboa 2 4.551 01.04.2019, 20:24
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Westend in Dorenas World Dorena Verne 5 7.639 18.11.2018, 20:19
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Projekt "Weltreligionen" auf Dorenas World Dorena Verne 7 8.336 30.09.2018, 21:09
Letzter Beitrag: Pharcide
Exclamation Gebrauchsanweisung für Dorenas World Klarabella Karamell 11 42.120 27.02.2017, 17:33
Letzter Beitrag: LadyContessa Barbosa

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste