Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Werbung ist gut, zumal wenn es Deutsch ein Thema behandelt;-)
#1
Wink 
Ich feede das Forum (macht mit, wenn Möglichkeit vorhanden) , um quasi die Suchmachines zu füttern, finds gut hier;-)....wo mach ich das z.B.? (guckst in mein Profil);-)

lg;-)
Zitieren
#2
(20.03.2012, 23:00)Pixel Tomsen schrieb: Ich feede das Forum (macht mit, wenn Möglichkeit vorhanden) , um quasi die Suchmachines zu füttern, finds gut hier;-)....wo mach ich das z.B.? (guckst in mein Profil);-)

lg;-)

Moin ;D

Ist das Sakarstisch gemeint ? Weil ich irgendwie verstehe ich den Satz n icht ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#3
wenn ich das nu richtig verstanden habe, finde ich das nicht gut, denn als Suchmaschinennutzer könnte ich sämtlichen "Optimierern" den Hals umdrehen, die dafür sorgen, dass ich auf der Suche nach Informationen knietief durch Schwachsinn waten muss, aber vielleicht hab ich des ja auch falsch verstanden....
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#4
Ich hab mich noch nie so richtig mit dieser Technik befasst. Das einzige was gut laufen sollte, ist die interne Forumsuchmaschine, alles andere finde ich unsinnig.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#5
süß..., na kommt ma wieder runter;-) ...ganz einfach...ich habe nur eine Umlaufförderung publiziert, mehr nicht;-)...und seht's nicht zu engstirnig;-) lg. ;-)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ExternalIP Thema gelöscht Manfred Aabye 9 15.424 18.09.2017, 10:45
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Wenn OpenSim langweilig wird... Catie Chiung 30 56.240 15.04.2014, 11:36
Letzter Beitrag: MoniTill
  Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? cedra 1 7.310 27.12.2010, 02:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste