Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cloud Party: Neue virtuelle Welt von Facebook
#59
Also ich will bauen und zwar richtig. Habe da leider immernoch meine Zweifel ob es in CloudParty einmal möglich sein wird. Wenn man sowas wie in SL haben will wo paar wenige etwas großes schaffen und alle anderen nur stumpf kaufen, für sowas ist CloudParty ne tolle Alternative in Zukunft. Für jemand wie mich die lieber etwas selber erstellen will, was lernen will und auch was endecken will wird CloudParty wohl nie etwas sein. Mir ist da bestimmte Sachen wie das es echt aussieht sogar sehr zweitrangig auch wenn ich mich der tollen neuen Grafik bei den Viewern wie im CoolVL erfreue und hoffe das da noch mehr kommt. Was ich schade finde das auch in OS langsam Prims als etwas veraltetes angesehen wird. Wieso versucht man nicht eine neue Form von Inworld erstellung? Man könnte doch genauso versuchen das Primsystem in den Möglichkeiten zu erweitern. Dasselbe denke ich auch von den Avatar Atachment (noch nie erweitert oder verbessert worden). Finde das man Mesh z.B. erstellen muss und dann Hochladen doch er eine Art Notlösung. Klar in SL und für andere wirds wohl ausreichen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Cloud Party: Neue virtuelle Welt von Facebook - von Catie Chiung - 13.04.2013, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook ist nicht die Öffentlichkeit Bogus Curry 0 3.925 16.12.2018, 01:22
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Virtuelle "Sturmwarnung" von Kapitän Schwandt Rubeus Helgerud 1 5.775 17.07.2016, 17:40
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Pixieviewer - ein Browserzugang für virtuelle Umgebungen Dorena Verne 12 19.543 14.03.2013, 23:45
Letzter Beitrag: Lena Vanilli
  Neue Kleider von Linda Kellie im Shop LyAvain 0 3.974 06.02.2012, 16:11
Letzter Beitrag: LyAvain
  Neue Linda Kellie Sim Dorena Verne 2 6.798 23.01.2012, 11:35
Letzter Beitrag: SarahAndrea Royce

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste