Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Linda Kellie verlässt alle Grids
#1
Zu lesen in ihrem Blog:
http://blog.lindakellie.com/2012/08/deat...2472150766
Ich mag die Drama-Queen,..kenne noch eineBig Grin
Na,wünsche ihr weiterhin alles Liebe,..ihre Website bleibt erhalten. Auch wird sie weiterhin auf einer standalone neue Kreationen entwerfenSmile
Zitieren
#2
Die Dame neigt sehr zur Selbstinszenierung, ich glaub schon sie kommt wieder :-)
Zitieren
#3
Ja, glaub ich auch... Tongue

Mal sehen.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Wenn wir Ihre Probleme hätten, ging´s uns richtig gut ...
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Zitieren
#5
Wenn jemand extra sagen muss das sie weg geht, so auf "das habt ihr nun alle davon, gehe jetzt weg" will sie nicht wirklich verschwinden. Glaub wir sehen sie schneller wieder als wir uns denken können!
Aber ganz erlich das so viel wiggel um eine Person gemacht wird, die eigendlich nur das macht was auch genügend andere in OS tun geht mir echt bissien auf dem Zeiger.
Zitieren
#6
Lol,..nun scheint ihr Blog auch zu zu sein,..also ne
Zitieren
#7
@Catie; Sie ist aber einer der wenigen, die ihre Sachen ohne murren full perm weiter gibt. Das heisst schon was, finde ich. Und auch wenn man nun soviel Wirbel um ihre Person macht, denke auch das sie sich es anders überlegen wird. Vielleicht hat sie auch nur realen Stress und hat hier auf OpenSim kein Bock mehr, kann ich gut nachvollziehen. Mir gehts manchmal ähnlich, da möchte ich auch am liebsten alles hinschmeissen ...
Signatur
Have a nice Day ;D

>> am 14.03.24 um 20 Uhr in Uwes Bar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#8
Sorry,Bogus,..aber alles hinschmeißen tun meiner Meinung nach nur extrem "ich"-bezogene Menschen.

War allgemein,..ned auf Linda bezogenWink
Zitieren
#9
nun ist der Link zu den inworld-locations der verschiedenen Grids auch von ihrer website verschwunden. Langsam überlege ich alles was ich von ihr habe zu entsorgenDodgy
Zitieren
#10
Nö, soweit gehe ich nicht, Dore. Das tu ich mir nicht an, was ich hab, hab ich... Wenn sie Trouble machen muss ist das ihr Ding. Ich mach mir da keinen Stress mit.
Wer weiss, was da abgelaufen ist. Ich trinke meinen Tee und warte ab.
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Linda Exploring Webseite Bogus Curry 24 31.614 19.05.2013, 20:50
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Willkommen im Kapitalismus,Linda^^ Dorena Verne 20 27.324 14.03.2013, 10:06
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Linda Kellie Homepage is back Bogus Curry 2 6.125 27.01.2013, 10:47
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Liste von Activen Grids Bogus Curry 16 22.742 19.05.2012, 17:42
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Attacke auf Grids mit Währung Dorena Verne 3 6.966 14.02.2012, 11:42
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste