Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Outfits
Nachtrag: auch dort in Xenotown habe ich den Genus Strong in der Ckassic Version gefunden.

Da waren nun garkeine Augenwimpern und Gedöns dabei aber er kann BOM und sah ganz toll mit meiner Leora Skin aus und dem beiliegenden Shape. - auf DEM habe ich auch die Wimpern ausprobiert die beim anderen Kopp dabeilagen.

Mix und Match funzt also und wenn ihr EINEN Kasten gesichteter, photografierter und beschrifteter Wimpern (Brauen, Lippenstifte, Bärte, Augen ... etc) habt, reicht der für ALLE Köpfe!
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Bei Rubeus auf den Weihnachtsmarkt.

[-] The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Jupiter Rowland, Leora Jacobus, Rubeus Helgerud
Diesmal auf der Weihnachtsmarktsim bei uns.Smile

[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Jupiter Rowland
Auch mein Male-Alt hat das Erdbeben im OSGrid gut überstanden, diesmal dank eines Bundles das er sich von seinem AMV Kumpel geholt hat. So kann er sich wieder sehen lassen!

[Bild: 54464343791_b685daf186_b.jpg]
OSGrid_M25 by Leora Jacobus, auf Flickr
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

Muß einfach mal spontan @Jupiter Rowland ein Kompliment machen:

Ich sichte die Photothreads über die vielen Tanzveranstaltungen locker, eigentlich nur um zu verfolgen, wie schön er und seine Juno immer angezogen sind. Jedesmal anders, immer zum Anlaß passend, geschmackvoll, schick und aufeinander abgestimmt!

Wenn man dann noch bedenkt, daß er sich selbst beschränkt durch seine Ablehnung von geklautem Content und sich bemüht nur Ruth- und Roth- Sachen zu verwenden ... alle Achtung!! Smile
Roaming the Metaverse

Profil auf GooglePlus

[-] The following 1 user says Thank You to Leora Jacobus for this post:
  • Jupiter Rowland
(23.07.2025, 12:07)Leora Jacobus schrieb: Wenn man dann noch bedenkt, daß er sich selbst beschränkt durch seine Ablehnung von geklautem Content und sich bemüht nur Ruth- und Roth- Sachen zu verwenden ... alle Achtung!! Smile

Eigentlich sind die Klamotten quer durchs Beet.

Spezifisch für unsere Bodys geriggt sind bei mir nur die langen Hosen und die Polohemden von Klara und die Cargohosen von Aaack Aardvark und bei Juno die langen Patchwork-Röcke von Jadwiga Abremovich.

Juno trägt manchmal auch Sachen von Klara, Loru oder Taarna Welles, die für Ruth 2.0 RC#2/RC#3 geriggt sind. Von Klara sind das überwiegend Röcke in verschiedenen Längen, außerdem Pumps und hohe Sandalen, früher auch mal Stiefel. Von Taarna Welles sind das Strickkleider und die dazu passenden Overknee-Stiefel oder auch mal Sneakers.

Alles andere, was wir an Mesh tragen, ist für den Systembody gemacht. Ein paar Sachen, die ich trage (Anzüge, Jacketts, kurzärmelige Hemden plus passende Hosen, seltener was anderes), sind von Otto von Otter mit Genehmigung aus SL geholt und umtexturiert worden. Juno trägt noch seltener SL-Sachen, und die sind dann meistens von Kaydi Rose, sehr viel seltener von Pasha Theas importiert worden. Ansonsten trage ich manchmal Damien Fate, Juno relativ oft, gelegentlich auch mal eine Hose, einen Rock oder ein Kleid aus dem Clutterfly-Sortiment, manchmal auch retexturiert.

Unsere Badesachen sind durchweg Layersachen. Bei mir kommt noch ein Sculpt-"Bulge" dazu, den ich umtexturiert habe.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 2 users say Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Ezry Aldrin, Leora Jacobus

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bitte haltet eure Mailadressen aktuell !! Bogus Curry 1 6.315 28.11.2011, 15:06
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste