Beiträge: 9
Themen: 2
Thanks Received: 6 in 2 posts
Thanks Given: 50
Registriert seit: Feb 2020
Hallo Bogus und Dorena erstmal dir ein dickes Dankeschön für euere Unterstützung bei meinen Forum.
Es ist klasse das es nicht nur im Opensim sonderen auch Foren sich gegenseitig helfen und Unterstützen.
LG.Achim
Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Achim ;D
Ach gern geschehen, hab ja nicht soooviel gemacht. Aber ich finde, man sollte untereinander helfen wo man kann, egal ob nun in Real oder halt im Virtuellen ;D
Beiträge: 10.337
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.699
Registriert seit: Jul 2010
Gibt schon genug Stress im realen wie auch im virtuellen Leben. Wenn es brennt sollten wir auch zusammenhalten.