Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was haltet ihr von Artikeln, die per KI erstellt worden sind ?
Zudem, ich wüsste gerne, wo der Unterschied von Werbespammern ist, die einen mit kurzen Sätzen auf ihre Seite locken wollen und dem, was du hier in Gridtalk machst? Das Prinzip ist dasselbe,...ok der Inhalt nicht.
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Hier mal ein Text von einer westfälischen KI geschrieben:

https://pink-floyd.info/pink-floyd-biografie/

Moin
[-] The following 3 users say Thank You to Uwe Furse for this post:
  • Bogus Curry, Dorena Verne, Pius Noel
Klasse Artikel von dir Uwe, nur wo ist dein Impressum ?
Huhu,

Also KI einsetzen, kann man, aber ich bin der Meinung der Text sollte doch zu wenigstehns 90% von einem selber kommen, klar ich denke mal irgendwann ist es nahezu unmöglich zu unterscheiden KI generiert oder selbst geschrieben.

Ich persönlich sehe das so, ich Schreib Beispielsweise meinen Roman immer mal weiter, selber, ohne KI. Ich hoffe das irgendwer das mal lesen wird. Aber manchmal komme ich mit der eigene Idee und Schreibart nicht weiter, dann lass ich mir mal ein Absatz KI generieren als Orientierung, danach wird das solange überarbeitet bis es Meine Stil wiederspiegelt. Fazit KI Als Hilfe wenn es mal nicht weiter geht super, dann aber in seinem eigene Stil anpassen und weiterschreiben.

Wie in Zukunft Romane entstehen oder gelesen werden wird sich zeigen, ich vermute aber mal das man echte Autoren auch zukuenftig noch von KI Generierten Komplettromanen unterscheiden kann. Denn wo liegt die Motivation was zu erstellen, wenn es nicht aus dem eigenen Kopf kommt. Es wird sicher viele Romane geben die KI erstellt sein werden, die werden aber sicher durch das permanete Lernen der KI irgendwie irgendwann alle gleich aussehen. Ich hoffe doch das der eigene Schreibstil doch überwiegen wird, das jedoch wird die Zukunft zeigen. Ein wenig Sorgen mach ich mir dennoch was da zukuenftig kommen wird.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
[-] The following 2 users say Thank You to Ezry Aldrin for this post:
  • Pius Noel, Rubeus Helgerud

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  was haltet ihr von einem irc channel ? Bogus Curry 6 2.634 26.02.2025, 13:49
Letzter Beitrag: Christoph Balhaus
  Was genau sind Cookies und was sind sie nicht ? Bogus Curry 4 4.776 29.01.2021, 11:03
Letzter Beitrag: Mareta Dagostino
  Wir sind wieder daaaaaaaa DarkWolf 6 7.208 27.02.2020, 16:20
Letzter Beitrag: NLWAchim
  Wie sicher sind WhatsApp, Telegram und Co. ? Bogus Curry 19 23.249 26.05.2018, 23:06
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  Zwei grosse Schauspieler sind verstorben - Götz George und Bud Spencer Bogus Curry 2 7.664 29.05.2017, 15:43
Letzter Beitrag: Charly Vedania

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste