Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.717
Registriert seit: Jul 2010
Es ist endlich so weit.
Seit heute ist das offizielle Release die
0.9.2.0
In absehbarer Zeit werde ich dann auch Dorenas World aktualisieren.
Beiträge: 1.783
Themen: 307
Thanks Received: 1.643 in 906 posts
Thanks Given: 1.012
Registriert seit: May 2020
Müssen dann die "Angedockten" auch auf die Version wechseln?
Beiträge: 10.357
Themen: 659
Thanks Received: 9.553 in 3.140 posts
Thanks Given: 4.717
Registriert seit: Jul 2010
Nö, denke nicht. Zudem werde ich es eh langsam angehen, nur die Ruhe. Ob das noch vor Weihnachten stattfindet, weiß noch nicht.
Beiträge: 1.783
Themen: 307
Thanks Received: 1.643 in 906 posts
Thanks Given: 1.012
Registriert seit: May 2020
Bloß keine Hetze in unserem Alter.
Beiträge: 790
Themen: 122
Thanks Received: 1.107 in 520 posts
Thanks Given: 2.332
Registriert seit: Jun 2020
(05.12.2021, 16:02)Dorena Verne schrieb: Es ist endlich so weit.
Seit heute ist das offizielle Release die 0.9.2.0
In absehbarer Zeit werde ich dann auch Dorenas World aktualisieren.
Gibt's irgendwo eine Höllensim? Hat mal einer geguckt, ob die angefangen hat zuzufrieren?
Nee, aber wenn Dorenas World auf 0.9.2.0 umsteigt, dann heißt das ja auch Umstieg von Windlight nach EEP. Da wäre das hier vielleicht mal einen Blick wert:
Firestorm-Windlight-Einstellungen nach EEP portiert plus zusätzliche tages- und jahreszeitspezifische EEP-Sets
Beiträge: 790
Themen: 122
Thanks Received: 1.107 in 520 posts
Thanks Given: 2.332
Registriert seit: Jun 2020
Kurzer Nachschlag: Kennt ihr schon
Arcadia's Weather System?
Beiträge: 1.783
Themen: 307
Thanks Received: 1.643 in 906 posts
Thanks Given: 1.012
Registriert seit: May 2020
(05.12.2021, 20:20)Jupiter Rowland schrieb: (05.12.2021, 16:02)Dorena Verne schrieb: Es ist endlich so weit.
Seit heute ist das offizielle Release die 0.9.2.0
In absehbarer Zeit werde ich dann auch Dorenas World aktualisieren.
Gibt's irgendwo eine Höllensim? Hat mal einer geguckt, ob die angefangen hat zuzufrieren?
Nee, aber wenn Dorenas World auf 0.9.2.0 umsteigt, dann heißt das ja auch Umstieg von Windlight nach EEP. Da wäre das hier vielleicht mal einen Blick wert: Firestorm-Windlight-Einstellungen nach EEP portiert plus zusätzliche tages- und jahreszeitspezifische EEP-Sets
Ich halte die Fahne für Windlight hoch.

Wem es dann nostalgisch ums Herz wird kann ja im Norden vom Grid Windlight bei mir genießen.