Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
08.01.2013, 13:42
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2013, 15:54 von Bogus Curry.)
Ich weiss, der wird wohl nieee gebraucht werden, aber da ich ein TS für ein anderes Projekt installiert hab, da dachte ich mir warum nicht auch einen Channel für das Gridtalk.
Daten sind:
magicplace.de:9987 Kein Serverpasswort
Beiträge: 10.336
Themen: 658
Thanks Received: 9.524 in 3.128 posts
Thanks Given: 4.695
Registriert seit: Jul 2010
Sorry,habs nun erst gelesen,..öh was meinst du damit?

Bin blond unter den roten Haaren
Beiträge: 7.448
Themen: 816
Thanks Received: 2.008 in 972 posts
Thanks Given: 4.546
Registriert seit: Jul 2010
Hallo Dore ;D
Ich meinte mit Channel, einen auf den installierten TS Server zum Voicen ;D Wo man aktuell KEIN Passwort brauch