Thanks Received: 1.461 in 724 posts
Thanks Given: 3.762
29.03.2016, 14:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.03.2016, 14:21 von Bogus Curry.)
Hallo zusammen ;D
Denke es werden wohl nur sehr wenig den Roger Cicero kennen, aber genau dieser ist heute im Alter von 45 Jahren verstorben. War einer der wenigen Jazz - Musiker die Deutschland zu bieten hat.
Hier ein Musikstück von ihm
Signatur
Have a nice Day ;D
>>
BogusMusikRausch alle 14 Tage an einem Donnerstag, um 20 Uhr in Uwes KeulenBar
Tschöö
Bogus |
MagicPlace.de | M: @gse@norden.social
Thanks Received: 797 in 300 posts
Thanks Given: 927
Ich kannte Roger Cicero auch nicht. Ich werde am Sonntag in "Aki's Sonntags Jazz Matinee" auf Radio dereos in der ersten Stunde ein Melange seiner Musik bringen. So traurig wenn wieder ein grosser Künstler von uns gegangen ist. Machen wir etwas dass seine Musik weiterlebt.
Rest in Peace Roger
LG Akira
Thanks Received: 235 in 77 posts
Thanks Given: 100
Roger war echt ein Ausnahmemusiker... Leider ging er viel zu früh, denn er hätte noch viel bewegen können. Wer ihn einmal Live erlebt hat, vergisst das so schnell nicht wieder.
Er hat den Swing und Jazz in Deutschland wieder in die Charts gebracht und konnte sowohl "richtigen" Jazz als auch Pop machen...
Freu mich schon auf deine Jazz Matinee mit Cicero, Aki...
Thanks Received: 1.757 in 620 posts
Thanks Given: 2.002
Schon morgen, Freitag den 1.April, gibts im Rock-House ein kurzes Feature für Roger Cicero - zwischen Kalenderblatt und Hauptprogramm spiele ich 3 Titel von ihm.
Akiras Matinee am Sonntag werden wir uns hier natürlich auch auf die Ohren geben
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.