Thanks Received: 6.028 in 1.875 posts
Thanks Given: 3.256
17.06.2021, 08:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2021, 08:34 von Dorena Verne.)
Für eine Zeit, die ich noch nicht vorhersehen kann, lege ich erstmal eine Pause von Inworldbilder anlegen und im Forum posten ein.
Anachron und ich haben nun 7 sehr schlafarme Nächte hinter uns und mir fehlt einfach die Power und Kraft für Aktionen egal welcher Art.
Sobald es Anachron wieder besser geht mit seinem Husten und wir endlich mal wieder genügend Schlaf bekommen, mache ich weiter.
Eigentlich hasse ich das Rumjammern in Foren, aber zurzeit bin ich einfach am Ende meiner Kraft.
An dieser Stelle wünsche ich meinem Schatz ganz doll, dass es ihm bald wieder besser geht...
Thanks Received: 1.663 in 585 posts
Thanks Given: 1.864
17.06.2021, 08:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2021, 08:45 von Anachron.)
Danke Schatz, auch ich mag es nicht, mit den Zipperlein hausieren zu gehen, aber nach einer Woche Schlafentzug liegen die Nerven eben irgendwann blank.
Jedesmal wird es tagsüber besser und man glaubt am Abend es endlich überstanden zu haben, aber kaum geht man in die Horizentale, ist wieder alles so, wie die Tage zuvor.
Ich bemühe mich euch für morgen, Freitag, trotzdem ein ordentliches Programm liefern zu können, aber garantieren kann ich leider für nix.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
Thanks Received: 1.349 in 664 posts
Thanks Given: 3.482
Hallo ihr zwei
Ich kann euch gut verstehen und denke jeder hat verständnis dafür das du Dorena ein Pause einleggst vom fotos machen. Ich wünsche dir Ana baldige Genesung und euch beide sehr viel kraft. Man muss nicht immer volle kraft steuern, mal die seele baumeln tut auch mal gut ;D
Thanks Received: 1.092 in 577 posts
Thanks Given: 840
Gesundheit geht immer über alles.
Sammelt Kraft und tankt auf.
Ich trete bei diesen Temperaturen auch deutlich auf die Bremse, wir werden ja nicht jünger gelle?
Thanks Received: 995 in 303 posts
Thanks Given: 795
Keine Sache - nach einer Woche Schlafentzug wäre ich auch zu gar nichts mehr in der Lage - ich wünsche Anachron dass er bald wieder gut durchatmen kann und Ihr beide wieder gut durchschlafen könnt.
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...