Beiträge: 687
Themen: 23
Thanks Received: 1.372 in 428 posts
Thanks Given: 1.156
Registriert seit: Apr 2015
Happy Birthday auch von Neville und Rubeus.....
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Beiträge: 790
Themen: 122
Thanks Received: 1.109 in 520 posts
Thanks Given: 2.332
Registriert seit: Jun 2020
Von Juno und mir auch herzliche Geburtstagswünsche!
Beiträge: 621
Themen: 16
Thanks Received: 1.217 in 445 posts
Thanks Given: 1.846
Registriert seit: Nov 2011
Huhu Klara,
Alles Beste zu deinem Geburtstag auch von mir
Liebe Grüsse
Akira
Beiträge: 2.260
Themen: 142
Thanks Received: 757 in 283 posts
Thanks Given: 704
Registriert seit: Jul 2010
Vielen lieben Dank für eure Glückwünsche, die mir den Tag verschönt haben!
I have to leave said the leaf and left to the left
xenolandia.de:8002:Klarakunterbunt
Beiträge: 10.358
Themen: 659
Thanks Received: 9.554 in 3.141 posts
Thanks Given: 4.717
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 7.456
Themen: 816
Thanks Received: 2.021 in 980 posts
Thanks Given: 4.558
Registriert seit: Jul 2010
Ui, wieder ein Jahr älter und es wird nicht kälter,
darum alles gute zum Geburtstag
liebes Klärchen ;D
Beiträge: 1.784
Themen: 307
Thanks Received: 1.644 in 907 posts
Thanks Given: 1.012
Registriert seit: May 2020
11.04.2023, 12:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2023, 12:21 von Xenos Yifu.)
Auch mit hier nochmal ....
Alles Gute zum Geburtstag, Maus.
Beiträge: 687
Themen: 23
Thanks Received: 1.372 in 428 posts
Thanks Given: 1.156
Registriert seit: Apr 2015
Happy Birthday, Klara....
---------------------------------------------------------------------
Nichts ist SO wichtig als dass es nicht noch 5 Minuten warten könnte...
Beiträge: 241
Themen: 23
Thanks Received: 215 in 124 posts
Thanks Given: 1.360
Registriert seit: Apr 2023
11.04.2023, 15:59
Kummer sei lahm! Sorge sei blind! Es lebe das Geburtstagskind!
Heinrich Theodor Fontane
Archetyp Jung
Beiträge: 621
Themen: 16
Thanks Received: 1.217 in 445 posts
Thanks Given: 1.846
Registriert seit: Nov 2011
Dieses Jahr in Afrobeat :-)
Wünsch dir alles Beste zum Wiegenfest und freue mich auf viele schräge Töne an Deinen Parties
Liebe Grüsse
Akira