Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
iPhone für Musiker?
Bin sprachlos, echt irre...

[-] The following 2 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry, Ezry Aldrin
Sowas gibts auch unter Android, hab ich mir auch mal angesehen, die meisten sind alle leider mit Abo .. das ist nicht so mein Ding.

Aber ich finde Iphone ein klein bisschen zu klein zu Musik machen oder ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne
Ja, ist aber eine coole Spielerei. Man stelle sich vor 5 Musiker an verschiedenen Orten arbeiten an einem Projekt, ist ja wegen der verbundenen Cloud durchaus möglich. Einer am Strand, der nächste in einer Schneehütte oder was weiß ich wo. Und klar, es läuft auch auf einem iPad und auf MacBooks etc. sowieso.
Huhu,

ich nutze das gerne und viel, leider bekomme ich mein Lied nicht auf mp3 Format, daher kann ich es nicht vorstellen
wenn es mal fertig ist. Habe früher schon Musik mit Atari 1060 STE und Synthi gemacht, das auf dem Iphone, bzw Pad ist einfach nur genialWink)

Vor allem es macht ein Heidenspass dazu kein Abo noetigWink Aber wenn man das wirklich richtig nutzen will, sollte man sich ein
Blutooth Keyboard besorgen. Habe mir das mit Robert mal angesehen, so schnell geht es natuerlich oft nicht, und viele Funktionen habe ich noch garnicht getestet, aber da sieht man erstmal wieviel dieses Programm kann.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Noch ein grosser Musiker ist verstorben - Glenn Frey Bogus Curry 0 3.400 19.01.2016, 13:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste