Huhu,
Also jetzt, ich sitze gerade nachdem ich lecker, wirklich selbst gemachten Grünkohleintopf gefuttert habe, im Autohof in Cloppenburg und kann das Jahr wirklich als abgeschlossen sehen, jetzt ist bei mir auch mal Urlaub.
Hatte heute noch eine letzte Fahrt nach Wilhelmshaven.
Anfang des Jahres sah es noch sehr bescheiden aus, freundlich gesagt, hatte ja Stress mit einem Arbeitgeber, aber war ja zu erwarten, Vereinbarungen werden nunmal seltenst eingehaltten. Angestellt habe ich mich wie eine Gefangene gefühlt, ständig musste ich fragen, darf ich dies oder das, kann ich dann und dann frei haben, einfach Wahnsinn, ich bewundere die Leute die das wirklich 45 Jahre aushalten, aber zumindest habe ich es versucht
Kann auch nicht jede/r mit meiner Art zu leben umgehen, es gibt halt solche Menschen die sich damit sehr wohl fühlen und jene wie mich die da echt Probleme mit haben, klar im Notfall, oder wenn es nicht anders geht würde ich das wieder machen. Ist aber kein schönes Gefühl obwohl es mehr Sicherheit bietet
Aber zum Glück kam ich dann auf die Beine, habe alles erreicht was ich für 2025 geplant hatte, erstmals seit 30 Jahren, ich weiss das hört sich sehr lange an, aber ist tatsächslich so, hat endlich alles gepasst und geklappt.
Nach nunmehr fast einem Jahr, 21. Januar war ja der letzte Arbeitstag als Angestellte, geht es mir auch gesundheitllich wieder gut. Bin die Terrorbande Jobcenter los geworden, und konnte mich erholen, während ich in den letzten Jahren dauernd krank war, auch Psychisch sehr angekratzt, um es ganz freundlich zu sagen, habe ich mich komplett selber auf den Beinen halten können. Wer sagt, ach ist ja alles ganz einfach gehst einfach zum JC, der wird sich umsehen, denn Ich bin die daraus Entstandene Depression noch immer nicht ganz los, bekomme immer wieder mal so ein Schub, aber es ist besser geworden. Ich weiss nichtmal ob man das ganz wieder wegkriegt.
Ich wünsche jedem hier und in RL das es euch bald auch besser geht, ganz besonders denke ich da an Ana und Dore, ich hoffe 2026 wire besser, in diesem Sinne, Schöne Feiertage und auf ins neue Jahr, hoffentlich läuft es weiter gut und besser für die, die das Jahr 2025 nur noch abhaken wollen.
Lg
Ezry