Meine aktuelle Philosophie beim Coden / Gestalten ...
konkret -> kreativ
konkret -> kreativ
www.kamen-fotografie.de | Fotos vom besten Fotografen
Diskussion zu Umgestaltung von GridTalk.de
|
Meine aktuelle Philosophie beim Coden / Gestalten ...
konkret -> kreativ
Moin,
in Sachen SEO (Suchmaschinenoptimierung), würde ich vorschlagen die Namesgebung des Forums folgenderweise zu erweitern. Gridtalk.de - Das deutsche OpenSim Forum Da wären dann schon mal die beiden primären Wörter am Start. OpenSim + Forum Zum Thema Ranking bei z.b. Google schreibe ich noch mal was ... Cheers, der Uwe ...
01.11.2012, 00:08
So nehme nochmal das Thema mit der Neugestaltung auf. Durch das Problem mit dem Spammer wird man echt nachdenklich und irgendwie bin ich nun, nicht ernsthaft, aber nebenbei nach einen vielleicht ne Alternative zu Mybb. zu finden.
Die Alternativen müssen jedenfalls eines sein, flexibel. Das heisst von der Gestaltung her sollte man schon einiges mit wenigen handhabungen machen können. Es gibt ja soviele Forenscripts, aber nicht jede ist halt brauchbar. Dazu muss der Kanidat auch das konvertieren von MyBB Daten zulassen. Das ganze ist aber eher mittelfristig zu sehen. Also wir werden bestimmt von heute auf morgen auf ein anderes Script wechseln. 1. Kanidat ist Fluxbb.
Signatur
Have a nice Day ;D >> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar Tschöö Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
01.11.2012, 03:58
Alternativen,..gerne...nur müssten sie mit unserer db kompatibel sein. wieder ganz von vorne,..alles weg,..nö,..muss ned sein
01.11.2012, 07:06
(01.11.2012, 03:58)Dorena Verne schrieb: Alternativen,..gerne...nur müssten sie mit unserer db kompatibel sein. wieder ganz von vorne,..alles weg,..nö,..muss ned sein Das ist doch selbstverständlich ;D
Signatur
Have a nice Day ;D >> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar Tschöö Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
25.02.2013, 13:51
Zur Zeit bastel ich an einem Forum für ein anderes Projekt herum und dabei werde ich mal schaun ob da was für Gridtalk dabei sein könnte ;D Hab echt schöne Styles gefunden, das ganze basiert aber auf dem PHPBB Forumscript, aber keine Angst wir werden nicht von vorne anfangen müssen ;D
Signatur
Have a nice Day ;D >> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar Tschöö Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
6 Jahre GridTalk.de und kein bisschen weise *gg | Bogus Curry | 3 | 12.553 |
29.04.2016, 10:16 Letzter Beitrag: LyAvain |
|
phpbb die Zukunft von Gridtalk ? | Bogus Curry | 29 | 63.368 |
04.01.2016, 05:29 Letzter Beitrag: Bogus Curry |
|
Happy Birthday, GridTalk | Mike Runty | 8 | 16.839 |
14.06.2014, 17:48 Letzter Beitrag: Dorena Verne |
|
Eine frage von mir ist, wo kann ich in GridTalk Forum Werbung machen ? | cedra | 1 | 7.537 |
27.12.2010, 02:38 Letzter Beitrag: Bogus Curry |
|
Blog für GridTalk.de eingerichtet .. | Bogus Curry | 0 | 4.762 |
12.08.2010, 20:55 Letzter Beitrag: Bogus Curry |