Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
14 Jahre GridTalk und kein bisschen Weise
#1
Hallo zusammen ;D

Ja, man magst nicht glauben, aber GridTalk.de wird 14 Jahre alt. Das ist mein längstes Projekt ever im WWW. Nun, was soll ich dazu noch sagen, in den 14 Jahren gab es natürlich Hoch und Tiefs, manches mal hab ich ernsthaft gedacht hier alles hinzuschmeissen, erst recht als mich von einem gewissen Herrn verklagen wollte.

Warum mache ich das alles hier ? ja warum ? Einerseits weil ich gerne im OpenSim - früher - durch die Welten gestreift bin. Aber das hat sich merklich gelegt, nun gehe ich auf ein paar Events und lege auch auf einen der Events auch selbst auf. Dazu kommt, das ich ein Forenjunkie bin, das schon seit ich im WWW bin.

Und noch ein wichtiger Punkt, die User hier, ja einige sind ein wenig seltsam angehaugt, aber so sind die Menschen halt, sie sind alle verschieden. Trotzdem mag ich, wenn jemand einen guten Content postet und darum geht es auch, guter Content und erhaltener dazu. In den Sozialen Medien, wird was gepostet, der wird für ein Tag oder so gehyptet und schwupps verschwindet er wieder. Man findet den nicht mehr wieder, ausser man bookmarkt ihn.
Darum möchte ich mich ganz lieb bei allen und ich meine wirklich alle, die hier über die Jahre dieses Board beheimatet haben bedanken. Ganz besonders bei der Dorena Verne, ja ohne sie gebe es GridTalk nämlich gar nicht. Und natürlich auch bei Anachon, er ist genauso wichtig für dieses Forum.

Und ... ich hoffe das noch dieses Jahr GridTalk ein Schritt in die Zukunft machen kann, wenn es nämlich auf Flarum wechseln wird. Nach diesem Wechsel wird es bestimmt auch einige geben, ach das ist doch nur modischer Unfug, tja aber modischer Unfug ist heute halt wichtig. Und Mybb ist in die Jahr gekommen, das merkt man an allen Ecken und Enden.

So, das soll es aber gewesen sein .. auf weitere 10 Jahre ? Hmm .. schaun wir mal ;D
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 4 users say Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Dorena Verne, Jupiter Rowland, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud
Zitieren
#2
Die Zeit verging irgendwie wie im Flug. Ich bedanke mich auch bei euch für die vielen gemeinsamen Jahre.Big Grin
[-] The following 1 user says Thank You to Dorena Verne for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren
#3
Hallo,
ich bin zwar meist nur ein stiller Mitleser, möchte mich aber herzlich für den konstanten Betrieb dieses Forums bedanken. Wegen der Erneuerung der Forensoftware. Das bessere ist der Feind des Guten. Warten wir ab, wie es sich bewährt.
Dankende Grüße
Zabl
Der Klügere gibt so lange nach bis er der Dumme ist.
[-] The following 1 user says Thank You to Zabl for this post:
  • Bogus Curry
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wichtig - GridTalk wird zum ende des Jahres geschlossen <<--- Aprilscherz Bogus Curry 3 695 01.04.2024, 14:07
Letzter Beitrag: Anachron
  Kein Sommerloch 2022 ? Bogus Curry 0 603 17.07.2022, 22:48
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Sooo hab die Schnauze voll ... endgültig .... nicht von gridtalk Bogus Curry 8 3.046 23.12.2021, 01:32
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  11 Jahre GridTalk - der lange Weg zum Ruhm ;D Bogus Curry 0 1.293 01.08.2021, 02:01
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Heute wird der Helge Schneide 65 Jahre alt Bogus Curry 0 2.022 30.08.2020, 10:46
Letzter Beitrag: Bogus Curry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste