30.03.2025, 20:40
Huhu zusammen,
Frage an die Robust-Betreiber:
Bin gerade dabei, ein Grid für jemanden zu installieren. Ich habe alle Komponenten "out of the box" genommen und installiert.
Nun ist natürlich dieser blöde Suitcase installiert. Den will ich loswerden. Nun sehe ich im Robust.ini folgende Einträge:
und ...
Die Kommentare sind ja sooo was von aussagekräftig ... Was nimmt 'man' nun in den beiden Einträgen, um den Suitcase loszuwerden?
Liebe Grüsse
Akira
Frage an die Robust-Betreiber:
Bin gerade dabei, ein Grid für jemanden zu installieren. Ich habe alle Komponenten "out of the box" genommen und installiert.
Nun ist natürlich dieser blöde Suitcase installiert. Den will ich loswerden. Nun sehe ich im Robust.ini folgende Einträge:
Code:
[LoginService]
... viel zeugs..
; This inventory service will be used to initialize the user's inventory
HGInventoryServicePlugin = "HGInventoryService@OpenSim.Services.HypergridService.dll:HGSuitcaseInventoryService"
; NOTE: HGInventoryServiceConstructorArg is deprecated. For now it will work, but see above
; for the correct method if passing additional arguments.
;; end hypergrid
und ...
Code:
[HGInventoryService]
; For the InventoryServiceInConnector
LocalServiceModule = "OpenSim.Services.HypergridService.dll:HGSuitcaseInventoryService"
;; alternatives:
;; HG1.5, more permissive, not recommended, but still supported
;LocalServiceModule = "OpenSim.Services.HypergridService.dll:HGInventoryService"
;; HG1.0, totally permissive, not recommended, but OK for grids with 100% trust
;LocalServiceModule = "OpenSim.Services.InventoryService.dll:XInventoryService"
Die Kommentare sind ja sooo was von aussagekräftig ... Was nimmt 'man' nun in den beiden Einträgen, um den Suitcase loszuwerden?
Liebe Grüsse
Akira
![[Bild: footert5jul.jpg]](https://i.postimg.cc/mgksQryk/footert5jul.jpg)