Thanks Received: 1.351 in 665 posts
Thanks Given: 3.497
Hier bitte alles zu Umgestaltung von GridTalk.de reinschreiben.
Thanks Received: 6 in 2 posts
Thanks Given: 28
also ich finde,
PImped PHPFusion sieht auf den ersten Blick ganz gut aus, schön übersichtlich
bin mal gespannt was noch so kommt, aber das finde ich echt schon gut
PS: nur der Link geht nicht richtig, müsstest du vielleicht noch abändern
Huhu ,)
DEr Link ist nun gefixt ;D
so habe mir mal vorgenommen zu jedem vorgestellten meine Meinung zu schreiben.
Joomla kenne ich sind ja einige Opensim Seiten darauf aufgebaut wie Grid4Us-News, Mittelerde, Land der Wikinger und sicher noch mehr. Ich finde es nicht schlecht, aber das heiÃt ja nicht, dass es für ein Forum gut ist und ich denke du solltest eher eins nehmen das Dir mehr liegt, bevor Du dich noch umständlich in Joomla einarbeiten musst.
Catao kenne ich gar nicht und kann mir auch nicht viel darunter vorstellen, aber ich finde du solltest da kein Geld rein stecken, es gibt so viele kostenlose, die bestimmt genauso gut sind, wenn nicht sogar noch besser
oder aber man müsste eben ab und an nach Updates sehen, wäre ja sicherlich auch nicht so schlimm 8)
Hallo Marty ;D
Catao ist OpenSource, nur der Live Update Service nicht kostenlos, da haste was mistverstanden. Joomla kenn ich schon, so ist das nicht, aber das ist für mich das Windows bei dem CMS Scripts. Drupal, was ich einsetze, ist so das Linux der CMS SCripte. Und auch mein Favorit, aber PHP Fusion Pimped ist auch nicht sooo schlecht.
Mal schaun was rauskommt ;D Jedenfalls lasse ich mir bei der Suche noch ein wenig Zeit ;D
Hi Bogus,
ja das mit Joomla stimmt da haste recht, es gibt sicherlich auch noch bessere. lass Dir einfach die Zeit die Du brauchst um das geeignete zu finden. Bin mal gespannt was noch kommt, ich muss zugeben, ich wusste noch nicht einmal, dass es soviel gibt :o
28.07.2010, 10:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2010, 10:21 von Bogus Curry.)
Tja so schnell kannst gehen .. Da das OpenSim-Portal wieder geöffnet hat, werde ich die Umgestaltung stoppen und dieses Forum ..
hmmm .. soll ich es wirklich schliessen ?
http://www.gridtalk.de/content/opensim-p...C3%B6ffnet
Huhu Genie ;D
Ja mag sein, aber ich denke es bringt nichts, wenn zwei foren sich bekriegen. Und ich hab echt keine Lust sowas abzuziehen wie die beiden SL Portale. Darauf bin ich nicht aus. Obwohl auch bei ein bitterer nachgeschmack bleibt.
Es kann aber nur besser werden, wenn Romeo wieder das Portal schliessen sollte, ziehe ich ihm die Ohren lang und ich glaube nicht nur ich .. *gg