Uff ... so schnell macht man sich verdächtig
...
Erm, wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, wer Fragen hat, fragt (gerne), soweit es mir möglich ist, werde ich diese beantworten.
Zur explizit angesprochenen Hypergrid Adresse, diese liebe Dorena, habe ich deswegen bisher nicht mitgeteilt, weil es die ganz einfach nicht gibt. Wir, das sind ein paar Freunde (round about 11 Leute, mal mehr, mal weniger aktiv) aus SL, haben irgendwann 'mal feststellen müssen, dass uns SL nicht mehr das gibt, was es uns am Anfang unserer SL-Laufbahn gegeben hat und so sind wir dann irgendwann Richtung OpenSim ausgewandert. Derzeit betreiben wir ein kleines privates, geschlossenes Grid, bauen es nach und nach aus & immer wieder um, wie erwähnt, Hypergrid haben wir (noch) nicht, simpel dem Umstand geschuldet, dass sich damit noch keiner bei uns auseinander gesetzt hat ...
Wer weitere Fragen und oder Interesse hat, darf gerne auf unserer Webseite ein bischen stöbern oder natürlich auch direkt fragen.
Zurück zum eigentlichem Thema, klar schiesst es Jedem erstmal durch den Kopf "das waren die Linden" oder deren Handlanger - was da nun dran ist oder eben nicht, werden wir nie 'rausbekommen, eine gewisse Wahrscheinlichkeit lässt sich aber mit Sicherheit bestimmen ... wahrscheinlicher wird es wohl ein zutiefst gelangweilter Kopf sein, dem Zerstören offensichtlich Spass macht. Wenn die beide Vorfälle überhaupt zusammen gehören.