Thanks Received: 1.349 in 664 posts
Thanks Given: 3.487
Wie gesagt, Faschismus oder überhaupt Rassismus ist sehr neu in Virtuellen Welten, jedenfalls die offene Diskussion darüber. Denke darum ist auch das Thema in eine ganz andere Richtung getrieben worden.
Vielleicht fühlen sich einige zu sehr von dem Thema angesprochen und wollen daher auch nicht über dieses diskutieren.
@Luka;
Warum kann man im Rockhouse politische Diskussionen gut führen ?
Thanks Received: 1.663 in 585 posts
Thanks Given: 1.864
Zuerst mal würde ich gern der Darstellung widersprechen, dass das Rock-House eine explizit politische Party sei. Das ist genauso eine musikalische Veranstaltung wie andere Partys auch. Dass dort im Chat auch politische Diskussionen geführt werden (und das weitgehend so, dass die Leute sich nicht gleich die Köpfe einschlagen) mag u.a. daran liegen, dass ich ich aus meiner politischen Überzeugung keinen Hehl mache und dass diese natürlich auch in der Auswahl der Musik (Ja, Musik - speziell Rockmusik - ist oft politisch!) gelegentlich eine Rolle spielt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
(12.01.2017, 13:43)DJ Luka schrieb: Habe nicht behauptet dass die Partys im Rock-House explizit politische wären
Wer meine Wortwahl sowie den Satzbau genauer analysiert, der sollte dies bestätigen können?
Luka
Deine Wortwahl und Satzbau sind manchmal ein wenig kryptisch ..
Thanks Received: 0 in 0 posts
Thanks Given: 0
ja und ich hatte mich tatsächlich vertan gehabt luka. aber du musst schon zugeben das du manchmal etwas heftig reagierst oder?^^