Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kirstens-Viewer News
#1
Hi ihr alle,

da komme ich gerade nach einer kurzen Umzugspause mal wieder ins OS und sehe, dass einer der letzten noch aktiven Viewer zur Mesh Darstellung im OS nichtmehr weiterentwickelt wird. Auch die Downloads stehen nichtmehr zur Verfügung.

http://www.kirstensviewer.com/Blog/181/_...ell__.html

Kennt ihr noch andere Viewer die Meshes im OS anzeigen können?
Zitieren
#2
ja klar...ganz aktuell erschienen.
Phoenix Firestorm Beta Mesh Viewer. Die Darstellung geht aber ob der Upload funktioniert weiss ich nicht(hatte noch keine Zeit zum testen)

greets
Genie
Zitieren
#3
Mit dem Firestorm Beta3 bin ich ganz arg gecrasht... Der hat gleich meine ganze Region mitgenommen. Habe gehört, dass es auch schon bei anderen passiert ist...
Auch hatte ich wie beim Phoenix bei TPs Attachmentfehler. Leider Sad . Ich finde das ist bisher der beste V2 basierte Viewer. In SL benutz ich keinen anderen.

Schade das der Kirstens nicht mehr weiter entwickelt wird... War grafisch echt der beste Viewer überhaupt, für Bilder machen und so...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#4
Huhu

Also ,das ist langsam echt seltsam ich werde das Gefuehl nicht los,das immer mehr Viewer verschwinden oder nicht mehr weiterentwickelt wird, woran das liegt? bei einigen vieleicht an Zeitmangel,bei anderen denk ich eher die kommen mit der TOS von SL nicht weiter, die ja immer komplizierter zu sein scheint. Vieleicht sollte einer der Entwicklerteams irgendeines der vielen Viewer einfach mal sagen ok, wir entwickeln zwar in unserer Freizeit, aber SL bleibt nun aussen vor und es wird nur fuer OS und vieleicht auch Aurora entwickelt.

Wobei es kann auch an der Plattform liegen, denn die neueste Grafikengine ist das nicht mehr,aber immer noch eine der schoensten bisher,wenn auch ,weil es ja in der Freizeit entsteht, nicht mit den neuesten Moeglichkeiten.

Schade das ich nicht programmieren kann,denn dann wuerde ich mir versuchen zumindest die Zeit zu nehmen den Sourcecodes sind genug greifbar.

lg
Ezry
Nichts im Leben ist ein Muss!!!!!!!!!!!..............Alles ein Kann!!!

http://angels-world.nl:8002:Angels-World
Zitieren
#5
Oki... Bei Kirstens kommt das RL dazwischen... Und ich kann sie verstehen, dass sie ihrer Partnerin bei ihrer Krankheit beiseite stehen will statt Viewer zu entwickeln.

Man kann den beiden nur alles Glück der Welt wünschen...
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#6
ja,schade um den Kirsten,stimme dir da aber voll und ganz zu,Ly.

Wünsche den beiden ebenfalls alles liebeSmile
Zitieren
#7
Find das total schade. Sad
Bevor ich Megaprims verbaute benutzte ich immer diesen Viewer. War für mich der beste 2er den man bekommen konnte.
KirstenLee hatte doch ein Team war doch da nicht allein. Scheint wohl das das interesse auch weg ist zumindest wenn es komplett dicht gemacht wird.
Wird nun echt was fehlen ohne den Viewer, weil war echt klasse gemacht obwohl ich den S20 immer noch gegenüber den S21 bevorzugt hab.
Zitieren
#8
Ich hab mir erst vor kurzem die letzte Version herunter geladen, weil ich den Mesh Upload auf der 0.7.2 probieren wollte.

Interessant finde ich die Geschlechtsverwirrung. Kirsten wird immer wieder als Er bezeichnet. Ich dachte dann eine weile, klar, Andrea hat ja je nach Land auch mal mehr den einen oder anderen geschlechtlichen Kontext, wenn ich nur weibliche Kirstens kenne, muss das ja nichts heissen (genau in der Schreibweise sogar nur zwei).

Aber nachdem jetzt sie und er in der Berichterstattung wieder mächtig durcheinander gewirbelt wurden, hab ich mal weiter geguckt. 100% sicher bin ich mir zwar nicht, aber erstens hat sie einen weiblichen Avatar und zweitens konnte ich unter ihrem vollen Namen nur Frauen finden.

Offensichtlich ist es für viele Menschen von vornherein klar, dass hinter einer technischen Entwicklung nur ein Mann stecken kann. Da zeigt die Gesellschaft wieder mal ihr Gesicht.
Zitieren
#9
Zitat:Offensichtlich ist es für viele Menschen von vornherein klar, dass hinter einer technischen Entwicklung nur ein Mann stecken kann. Da zeigt die Gesellschaft wieder mal ihr Gesicht.

Auf die Idee bin ich nie gekommen, das die Entwicklerin ein Mann sein muss oder sowas. Wenn sie einen Weiblichen Name nimmt, dann sind die meist auch ein Frau.

Wenn die Software gut ist, dann ist mir echt egal wer die Entwicklung vorran treibt.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#10
KirstenLee ist ein Mann, es gibt Tutorial Videos mit Voice... Aber mir ist das sowas von egal. In SL kann jede/r sein was sie/er will. "Lebe deinen Traum" hiess es doch mal... Smile
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WhiteCore Sim News [24.05.16] Bogus Curry 0 3.125 24.05.2016, 11:38
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  Neue version von den Astra viewer Bogus Curry 18 27.273 17.02.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  Was ist mit Astra Viewer los? Catie Chiung 21 33.072 07.06.2012, 14:57
Letzter Beitrag: Dorena Verne
  Neue Viewer Politik seitens LindenLab Catie Chiung 4 7.324 04.03.2012, 16:14
Letzter Beitrag: Catie Chiung
  OS-Viewer,..wo bleibt die eierlegende Wollmilchsau? Dorena Verne 26 42.234 29.12.2011, 18:22
Letzter Beitrag: Catie Chiung

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste