20.07.2023, 14:09
An Albernheit und Kindergarten kaum noch zu überbieten.
[Dereos] Mittwochparty
|
20.07.2023, 14:09
An Albernheit und Kindergarten kaum noch zu überbieten.
25.07.2023, 19:56
Huhu,
Die Party diesen Mittwoch findet im Dereos im Beatclub statt: Datum: 26. Juli – Zeit ab 20:00 Uhr Grid: Dereos Region Beatclub 20:00 – 21:30 Uhr – DJ Dereos – spielt eine von Malon kuratierte Songlist aus dem Beatclub 21:30 – 23:00 Uhr – Akira – spielt Musik, welche wohl kaum im Beatclub gespielt würde HG-Teleport: dereos.org:80:Beatclub Wer nur hineinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010 Liebe Grüsse Die DJs
The following 3 users say Thank You to Akira for this post:
• DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
26.07.2023, 18:56
VORPGRAMM
The Rolling Stones MIck Jagger wir Gratullieren zum 80sten Geburtstag 19 Uhr bis 20 Uhr non stopp viel Spass eure Samira
The following 4 users say Thank You to Samira Samtanko for this post:
• Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
27.07.2023, 08:52
Ich bedanke mich für den tollen Abend im Beat-Club. :-)
The following 3 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
• Akira, DJ Archie, Jupiter Rowland
Huhu zusammen,
Hier noch das Video, in welchem Rick Beato den wohl komplexesten Pop-Song aller Zeiten vorstellt: Die Reaktionen im Chat waren herrlich! Wenn man den Song nur so Verlauf einer Playlist hört wird er wohl so als "na ja, nett, ein love song halt" wahrgenommen. Falls man den Song aber spielen muss... Nehmt euch die 20 Minuten Zeit. Macht riesig Spass diesen Song wirklich zu entdecken. Und danach hab ich Brötzmann nachgeschoben. Ich weiss, ich trau meinem Publikum viel zu! Aber was ist ein Gericht, wenn es nicht gut gewürzt ist? Und wenn danach der Mund brennt, tut das dem keinen Abbruch. Liebe Grüsse Akira
Huhu,
Die Party diesen Mittwoch findet im osgrid unter der Pyramide statt: Datum: 2. August – Zeit ab 20:00 Uhr Grid: osgrid Region Pyramid 20:00 – 21:30 Uhr – DJ Dereos – Teil 2 seiner Geschichte des Hardrock 21:30 – 23:00 Uhr – Akira – Thema: Metalllegierungen HG-Teleport: hg.osgrid.org:80:Pyramid Wer nur hineinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010 Liebe Grüsse Die DJs
The following 3 users say Thank You to Akira for this post:
• DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
• Akira, Anachron, DJ Archie, Jupiter Rowland
08.08.2023, 19:54
Huhu,
Die Party diesen Mittwoch findet im dereos Grid auf der Bluewave statt: Datum: 9. August – Zeit ab 20:00 Uhr Grid: dereos Region Bluewave 20:00 – 21:30 Uhr – DJ Dereos – Leider keine Ankündigung 21:30 – 23:00 Uhr – Akira – Thema: Life's What You Make It HG-Teleport: dereos.org:80:Bluewave Wer nur hineinhören möchte: http://radio.dereos.org:8010 Liebe Grüsse Die DJs
The following 4 users say Thank You to Akira for this post:
• Bogus Curry, DJ Archie, Dorena Verne, Jupiter Rowland
10.08.2023, 09:04
Tolle Musik, fröhliche Menschen, was braucht man mehr? Danke für den Abend. :-)
The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:
• Akira, Anachron, DJ Archie, Jupiter Rowland |
|