Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WebRTC
#11
Das wirklich interessante ist eigentlich nur der Sourcecode von WebRTC Control.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



Zitieren
#12
(31.03.2024, 01:14)Mareta Dagostino schrieb: Ist dieses WebRTC Control nicht kontraproduktiv? Zitat: "WebRTC Control deaktiviert außerdem die folgenden WebRTC-Komponenten ... window.RTCPeerConnection"

Wenn man mit WebRTC kommunizieren will, müssen die anderen Rechner den eigenen Rechner finden können. Mindestens der Regionenserver, wenn man das zentralistisch lösen will?
WebRTC Control dient ja nicht nur dazu, WebRTC permanent komplett zu unterbinden. Das kann auch uMatrix.

Vielmehr bekommt man einen praktischen Button, mit dem man WebRTC vorübergehend wieder einschalten kann, wenn man es braucht, und es wieder ausschalten kann, wenn man es nicht mehr braucht.
Auf der Rolltreppe im Kaufrausch / Du nach unten, ich nach oben

Mein OpenSim-Blog: Aus Hypergrid und Umgebung
[-] The following 1 user says Thank You to Jupiter Rowland for this post:
  • Mareta Dagostino
Zitieren
#13
Erster OpenSim WebRTC Alpha Viewer ist da Phoenix-FirestormOS-Alphax64-7-1-9-75657.

Das Hauptziel dieser Alpha ist die Einführung der WebRTC Fähigkeit.
WebRTC ist eine Ersatzsprachtechnologie
Es ist wichtig, dass wir WebRTC jetzt so weit wie möglich testen.
Ein Metaversum sind viele kleine Räume, die nahtlos aneinander passen,
sowie direkt sichtbar und begehbar sind, als wäre es aus einem Guss.



[-] The following 1 user says Thank You to Manfred Aabye for this post:
  • Mareta Dagostino
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste