Astrosam hat mal wieder die neusten Infos aus dem Spectrum zusammen getragen und erklärt. Dieses Mal geht es nochmal um Genesis, sowie um Scopes, Crafting, Basebulding und dem neuen Flugmodell, was in Entwicklung ist.
Vorweg sinniert er über einige Themen und auch Serien und Filme... Die eigentliche Doku beginnt hier.
10.11.2025, 02:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2025, 02:18 von LyAvain.)
Zwei Typen an der Bar...
Freaky und ich waren nochmal in Levski unterwegs. Dieses Mal mit deutlich mehr FPS... Zeitung lesen an der Bar... Leider liessen uns die Barhocker nicht mehr los. Nicht mal "Selbstmord" ging... Pöhse Stühle.
Moin... Mr. Flagg hat sich im Techpreview mal das kommende Ingenieurgameplay angeguckt. Ich könnte mir das auch selber angucken auf dem Testserver, aber so habe ich mir den Download gespart.
Das wird echt spannend...
Sieht schlimmer aus, als es war. Der NPC war durch die Bodenplatten geglitcht und lief nun ein halbes Stockerk tiefer herum. Nur der Kopf guckte noch raus. Sah recht makaber aus.
Direkt nachdem ich das Bild gemacht hatte, fand er den Weg zurück nach oben...
Hatte nur Blödsinn im Kopp und hab mir eben für 1,8 mio. ne Mirai Razor LX geholt. Dann bei Cousin Crows nette Komponenten dafür gekauft... Das Ding drückt einen beim Beschleunigen in den Blackout.