30.06.2026, 17:04
Anachron verträgt die neue Chemo recht gut, aber sie behalten ihn trotzdem einen Tag länger zwecks Verträglichkeitsüberprüfung im Krankenhaus. Somit wird er dann erst am Freitag heimkommen.
|
Anachron im Krankenhaus
|
|
30.06.2026, 17:04
Anachron verträgt die neue Chemo recht gut, aber sie behalten ihn trotzdem einen Tag länger zwecks Verträglichkeitsüberprüfung im Krankenhaus. Somit wird er dann erst am Freitag heimkommen.
The following 4 users say Thank You to Dorena Verne for this post:• Akira, Bogus Curry, LyAvain, Mareta Dagostino
30.06.2026, 20:15
Das er die Chemo gut verträgt ist ja eine schöne Nachricht...
DeReOS Grid - http://dereos.org
03.07.2026, 15:14
Anachron ist wieder zu Hause, liegt aber erstmal ein Stündchen im Bett. War alles etwas anstrengend.
The following 5 users say Thank You to Dorena Verne for this post:• Akira, Anachron, Bogus Curry, LyAvain, Rubeus Helgerud
04.07.2026, 11:42
"Gut vertragen" ist relativ - Ich leide nicht unter den gefürchteten Nebenwirkungen der Chemo, bin aber allgemein extrem geschwächt.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
The following 7 users say Thank You to Anachron for this post:• Akira, Bogus Curry, Dorena Verne, Jupiter Rowland, LyAvain, Mareta Dagostino, Rubeus Helgerud
05.07.2026, 16:46
Anachron hat es vom Schlafzimmer ins Wohnzimmer geschafft, aber fühlt sich noch nicht in der Lage am Rechner zu arbeiten..
Vor 10 Stunden
Zunächst möchte ich mich für die zahlreichen Genesungswünsche bedanken, die mich erreicht haben. Offenbar gibt es doch noch eine Gemeinschaft in der menschliche Werte nicht ganz verloren gegangen sind.
Leider gab es auch wieder die hasszerfressenen Reaktionen, die Dorena unterstellen, sie würde meinen Zustand instrumentalisieren, um ich selbst in den Vordergrund zu spielen. Diese Menschen möchte ich bitten, Dorena und mich zukünftig doch zu blockieren, da wir auf deren Aufmerksamkeit keinen Wert legen. Wir wünschen uns eine Gemeinschaft die von Freundlichkeit und gegenseitigem Respekt getragen ist. Mich mit den geifernden, missgünstigen Kreaturen auseinanderzusetzen, fehlt mir derzeit einfach die Kraft.
Wer nicht weiss wohin er will, der kommt leicht woanders hin.
The following 8 users say Thank You to Anachron for this post:• Akira, Dorena Verne, Jupiter Rowland, LyAvain, Mareta Dagostino, Pius Noel, Rubeus Helgerud, Xenos Yifu |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| Alles Liebe zum Geburtstag, Anachron | Dorena Verne | 78 | 76.113 |
16.06.2026, 18:28 Letzter Beitrag: Tony Dancer |
|