Zitat:Bei HG 2 kräuseln sich bei mir die Fussnägel... Irgendwie bezweifle ich, dass das ein Fortschritt ist. Undecided
Vor allem, wenn man bedenkt wie gut HG 1.x mittlerweile gefunzt hat.
Das jetzige HG funzt ja, hat aber massig Fehler. Die enstehen meines erachtens aber aus sogenannten "Sicherheitsprinzipien", also Suitcase und co. Für mich der allerschlimmste Bug überhaupt, was ein echt Peinliches Bild für neue abgibgt die die Software ausprobieren wollen und eben kein Webserver zur verfügung haben. Es kann doch nicht so schwer sein diesen bescheuerten Ordner ans laufen zu bekommen oder wenigtens zu entfernen bis er mal wirklich funktioniert. Dadurch enstehen meiner Meinung auch die Weißen Prims bei den Avataren die im HG unterwegs sind, einfach weil die Sim die Textur nicht laden kann, da sie als "Schutzmaßnahme" nicht dargestellt werden kann. Habe dadurch immer Weiße Haare und Augen ohne Pupille. Echt super.
Und woher kommt sowas? Von Leuten die stöhnen OS wäre so unsicher und es gäbe soviele böse Leute diebe Griffer und vorallen Leute die mit Scripten alles vernichten wollen. Das ist für mich absolut jenseits der Realität, aber man muss nur mal in andere Foren gucken oder bestimmte Leute in manchen Grids ansehen, dann weiß man vielleicht auch warum Diva so einen rotz einbaut, eben weil es die mehrheit so will.
HG 2.0 könnte vielleicht mal ein Fortschritt sein das wenigstens diese sogenannten "Sicherheitsmaßnahmen" mal endlich auch so funktionieren das sie die Benutzung nicht stören und man wenigstens Korrekt angezeigt wird und nicht ständig so ein Müllordner existiert der nur größer und größer wird. Für Leute die im Grid leben und eine Website haben oder Menschen die sich gut auskennen mag das ja nicht schlimm sein, aber mir regt das langsam einfach nur noch auf, vorallen wenn man als weißer Geist wo rumsteht und es selber nicht mal bemerkt.
Die jetzige version 0.75rc1 scheint ein echter reinfall zu sein, ich hoffe das es aber ab der rc2 wenigstens halbwegs nutzbar wird.