Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OSGrid sperrt Teleports nach Metro
#51
Für Maria ist so ein Verhalten eben völlig Normal.....looooool
Zitieren
#52
Ich lese mir die Berichte von Hyper Maria nicht mal mehr durch... Es lohnt echt nicht. Rolleyes
DeReOS Grid - http://dereos.org
Zitieren
#53
Lena im Metro-Forum:
Zitat:Tättääää Tättääää! Einen schönen närrischen Rosenmontag wünsche ich euch allen !!!! Big Grin

... und passend dazu die Info, dass ich nun auch auf http://opensimulator.org gesperrt bin. :roll:

Ich hatte doch glatt versucht, in der Gridliste die alten User- und Regionszahlen den neuen Verhältnissen anzupassen. Das hat Nebadon wohl garnicht gefallen. Er hat seine Moderatorenrechte eingesetzt und alles wieder zurückgesetzt; und mich gleichzeitig gesperrt.

Frei nach dem Motto: Weil nicht sein kann, was nicht sein darf! :lol:

Alaaf, Helau und Narri Narro!
Lena

_________________
Alles wird gut!
http://metropolis.hypergrid.org/forum/vi...a&start=40

Nun ticken sie ganz durch........
Zitieren
#54
Damit habe ich gerechnet und das nervt und beunruhigt mich. Die Spalten damit doch unsere ganze OS Gemeinschaft.
Zitieren
#55
Mein Gott, wie zentralbescheuert.....

Lasst mich raten, wir juckeln derzeit auf der letzten Open-Source-Version rum?
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren
#56
ich im Metro-Forum:
Zitat:"Selig sind die Armen im Geiste, denn ihrer ist das Reich der Himmel." Big Grin

zak:
Zitat:LadyContessa Barbosa hat geschrieben:
osgrid vs metropolis
Da liegst du leider komplett falsch. Genau darum geht es hier nicht. Das Thema ist, dass Hypergridreisen von Metropolis in das OsGrid und umgekehrt zur Zeit seitens der OsGrid Administration nicht gewünscht sind. Bitte etwas auf die Wortwahl achten. Genauso wie Dorena dashier ist kein Bibelkurs.

Oki,..ich bin draußen aus der Diskussion,sollen sie weiter Kuschelkurs fahren...
Zitieren
#57
no comment ....
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#58
Weiß nicht ist üfr mich unabhängig von Metro eine Sache die uns alle sehr anspannt und wo ich mich echt frage was die OSgridler vor haben, die Weltherschaft?
Zitieren
#59
Weltherschaft?
Nein das ganze Universum.
Achtung es folgt eine Signatur:
Zitieren
#60
Nun ja, nachdem ich nun einiges nachgelesen habe, unter anderem die Lügen die über Metropolis in Umlauf gesetzt wurden (auf gut deutsch gesagt wurde ein ziemlicher Haufen Kacke über sie ausgeleert), kann ich verstehen, dass man im Metro-Forum auf strickte Deeskalation setzt. Es sieht aber nicht danach aus, als würde das was bringen...
Schaun mer mal, was die nächsten Wochen so passiert.
Echt, man muss schon ziemlich bekloppt sein, solche "Verschwörungstheorien" aufzuziehen, nach dem Motto: Metropolis macht das OS-Grid schlecht, um neue Bewohner zu kriegen, nur um davon abzulenken, das man selbst es ist, der seine Bewohner vergrault. Zum Glück bin ich weder Metropolist noch OS-Gridler, kann also hier in aller Seelenruhe meine Klappe aufreissen...
I have to leave said the leaf and left to the left


hg.osgrid.org:80:Klarakunterbunt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [OSGrid] OSgrid Downtime Xenos Yifu 3 525 12.01.2024, 22:42
Letzter Beitrag: Xenos Yifu
  [DW] Nach langer Zeit JohnWinston Vandyke 2 1.017 11.08.2022, 11:11
Letzter Beitrag: Freddy Nightmare
  Das war's. Metro ist offline. Jupiter Rowland 1 930 06.07.2022, 09:23
Letzter Beitrag: stefanie
  Fehler nach Umstellung von 09xdev auf 092release, fuer Linux Ezry Aldrin 0 876 30.01.2022, 14:26
Letzter Beitrag: Ezry Aldrin
  [OSGrid] Aktuell OSgrid OpenSimulator 0.9.2.dev.e24dd01 [Stand:24.04.2021] Bogus Curry 55 82.378 27.04.2021, 16:26
Letzter Beitrag: Pius Noel

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 23 Gast/Gäste