Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Antworten auf Beiträge nicht gespeichert
#1
Mir ist in den letzten Tagen mindestens dreimal passiert, dass Antworten, die ich auf Beiträge geschrieben habe nicht gespeichert wurden oder verschwunden sind. Es waren immer Schnellantworten.

Ist das andern auch schon passiert und woran könnte das liegen?
Zitieren
#2
Die Option "Schnellantworten", nutze ich nie, deswegen ist mir das natürlich nicht weiter aufgefallen. Habe aber Bogus mal angeschrieben und ihn auf deinen Thread verwiesen.Wink
Zitieren
#3
Hallo Pius ;D

Welchen Browser und Betriebssystem nutzt du ? Und wie genau ist das abgelaufen, kam da ne Fehlermeldung oder hat es ein Reload gegeben ?
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
Zitieren
#4
Hallo Bogus, Ich benutze Google Chrome Version 109.0.5414.74 (Official Build) (64-bit) unter Ubuntu 22.10 (kinetic).

Ich habe bei diesen Schnellantworten nie sonderlich darauf geachtet was abläuft. "Antwort absenden" und fertig. Es ist mir zum ersten Mal vor ein paar Tagen aufgefallen. Kurz darauf hatte ich eine Antwort auf die Frage nach dem Selbstkompilieren im OpenSim-Tools Thread geschrieben, die ich gestern auch nicht finden konnte. Gestern dann wieder, da hatte ich eine Antwort an Xenos geschrieben, die dann einfach nicht da war. Ich habe sie dann nochmals über die Beitragsvorschau geschrieben und da hat es geklappt.

Ich schreibe diesen Text jatzt auch in der Schnellantwort und achte mal darauf. Wenn sie ankommt ist alles in Ordnung und es wird dann wohl auf meiner Seite liegen.

Gruss Pius
Zitieren
#5
Es muss auf meiner Seite liegen. Nach dem abschicken erscheint eigentlich sofort mein Beitrag und ich glaube das ist auch nicht passiert. Ich habe gerade bemerkt, dass meine Maus eine neue Batterie braucht, vielleicht hat es nur daran gelegen.
Zitieren
#6
Es kann sein, das der server mal ein kurzes lag hat, ist mir beim danke buttuon aufgefallen. Das kann am connect oder wie du schriebst an der hardware liegen. Dann kommt der browser in loch und kommt mit den daten nach. So denke ich mir das, obs stimmt keinen schimmer.

Am besten immer sicherheitshalber prüfen ob das forum das posting verarbeitet hat.
Signatur
Have a nice Day ;D

>> BogusMusikRausch jeweils Donnerstag um 20 Uhr in Uwes KeulenBar

Tschöö

Bogus | PinguinsReisen.de | M: @gse@norden.social
[-] The following 1 user says Thank You to Bogus Curry for this post:
  • Pius Noel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [erledigt] Meine Signatur wird plötzlich nicht mehr angezeigt DJ Luka 6 13.263 23.02.2017, 19:14
Letzter Beitrag: Bogus Curry
  könnte man unter Allgemein Section , nicht ein aktuell Forum einrichten ??? cedra 3 10.829 09.12.2010, 09:38
Letzter Beitrag: cedra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste