31.05.2013, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.05.2013, 20:36 von Catie Chiung.)
Bogus du bestätigst nun genau das was ich kritisiere. Ihr lest nicht wirklich was ich schreibe oder reimt es am ende so zusammen wie es euch past. Ich habe geschrieben das du nicht bauen willst oder nicht kannst. Das war aber nicht der Grund für meine kritik, habe sogar geschrieben das es im Grunde auch nicht schlimm ist. Was ich allerdings schlimm finde das man nichtmal weiß was man denn auf dieser Region haben will, dann aber kritisiert das nichts passieren würde. Sorry von alleine kommt nichts. Wieso machst du dir da nicht einfach gedanken und postest was du ungefär dir vorstellst und wer dir helfen kann. Du weißt aber eben selber nichtmal was man mit so einer Region anfangen soll. Lese doch mal das was du dazu geschrieben hast und überlege ob in der echten Geschäftswelt dann z.B. jemand wüsste was er oder sie tun soll.
Das du nun mit Aurora anfängst wo eben dein Grid auch nicht läuft ist eine andere Sache und ich lasse dir da deinen Spaß und ja da beschwere ich mich komischer weise garnicht, schon gemerkt? Weil du da nicht rumhampelst und die eigene Schuld auf andere abwälst. Ich hätte auch die gräßlichkeit der Gridtalk region relativ für mich gelassen, fande aber so manchen Kommentar einfach nicht mehr fair und da gibt es inworld wohl mehr gezanke als hier.
Das du nun mit Aurora anfängst wo eben dein Grid auch nicht läuft ist eine andere Sache und ich lasse dir da deinen Spaß und ja da beschwere ich mich komischer weise garnicht, schon gemerkt? Weil du da nicht rumhampelst und die eigene Schuld auf andere abwälst. Ich hätte auch die gräßlichkeit der Gridtalk region relativ für mich gelassen, fande aber so manchen Kommentar einfach nicht mehr fair und da gibt es inworld wohl mehr gezanke als hier.