Hihi, alle im Rausch...
Hab den Skin soweit fertig... Im Makehuman wirkt er allerdings viel dunkler.
Jetzt suche ich den ollen Viewer den es mal gab, mit dem man 2048er Texturen hochladen kann... Soll irgendeine Phoenixversion sein. Muss mal mit Lani sprechen...
Die Hände und Füsse, sowie das Gesäss vom Standardavatar sind Murks... Ich benutz auch nur Blender um im Bereich der Gelenke mehr Vertices zu generieren. Das geht fix. Ansonsten kann man den MakeHuman Avatar komplett so lassen. Wenn man darauf verzichtet kann man den komplett so importieren wie er aus MakeHuman kommt. Ohne Blender.
Um den eigenen Shape als Meshmodell zu exportieren kannst den Singularity benutzen, Bogus. Der hat die Funktion.
Hab den Skin soweit fertig... Im Makehuman wirkt er allerdings viel dunkler.
Jetzt suche ich den ollen Viewer den es mal gab, mit dem man 2048er Texturen hochladen kann... Soll irgendeine Phoenixversion sein. Muss mal mit Lani sprechen...
Die Hände und Füsse, sowie das Gesäss vom Standardavatar sind Murks... Ich benutz auch nur Blender um im Bereich der Gelenke mehr Vertices zu generieren. Das geht fix. Ansonsten kann man den MakeHuman Avatar komplett so lassen. Wenn man darauf verzichtet kann man den komplett so importieren wie er aus MakeHuman kommt. Ohne Blender.
Um den eigenen Shape als Meshmodell zu exportieren kannst den Singularity benutzen, Bogus. Der hat die Funktion.
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