Heute gibt’s eine Strandbude
Sie zählt als ein Objekt. In Prims gebastelt wären es wohl mindestens 12 Objekte, welche die DB verwalten müsste. Die Faces sind 602. Zum Vergleich, ein 32 x 32 Sculpt-Prim hat wenn es trianguliert als Mesh in die GPU geschoben wird 2000 Faces. Man kann sich also zum „Preis“ einer Haarlocke, drei Buden in die Landschaft stellen
Gemacht habe ich sie aus dem Blender .Start-Würfel
Mit loop-cuts Fenster und Tür festgelegt. Die Flächen gelöscht (entf Taste> Delete Faces). Die Theken und das Dach sind mit „Extrude“ (Taste 'e') entstanden.
Edit: Link vergessen
http://opensim-creations.com/2013/12/08/19184/
Viele Grüße
Bastel Moni
Sie zählt als ein Objekt. In Prims gebastelt wären es wohl mindestens 12 Objekte, welche die DB verwalten müsste. Die Faces sind 602. Zum Vergleich, ein 32 x 32 Sculpt-Prim hat wenn es trianguliert als Mesh in die GPU geschoben wird 2000 Faces. Man kann sich also zum „Preis“ einer Haarlocke, drei Buden in die Landschaft stellen
Gemacht habe ich sie aus dem Blender .Start-Würfel
Mit loop-cuts Fenster und Tür festgelegt. Die Flächen gelöscht (entf Taste> Delete Faces). Die Theken und das Dach sind mit „Extrude“ (Taste 'e') entstanden.
Edit: Link vergessen
http://opensim-creations.com/2013/12/08/19184/
Viele Grüße
Bastel Moni