05.03.2014, 14:00
Ich habe nur das ungute Gefühl dass es so bleibt auch wenn das Release rauskommt. Problem ist das Variable Regionen und bessere Simgrenzen ja nur durch die Bullet derzeit lauffähig sind.
Na ja ich werde heute Abend mal den Eintrag in der Ini bearbeiten und sehen was daraus wird (Danke Moni).
Allerdings habe ich auch gemerkt wo Ezry bei mir war, dass die höhe unterschiedlich ist je nach Ava Größe. Irgendwie scheint die Physik das völlig falsch auzurichten, quasi von der Mitte des Avas. In der hinsicht schwebt man mehr so kleiner der Ava ist. Riesen Avas würden quasi im Boden versinken...
Na ja ich werde heute Abend mal den Eintrag in der Ini bearbeiten und sehen was daraus wird (Danke Moni).
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Allerdings habe ich auch gemerkt wo Ezry bei mir war, dass die höhe unterschiedlich ist je nach Ava Größe. Irgendwie scheint die Physik das völlig falsch auzurichten, quasi von der Mitte des Avas. In der hinsicht schwebt man mehr so kleiner der Ava ist. Riesen Avas würden quasi im Boden versinken...