Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kitely starts testing hypergrid delivery
Catie Chiung schrieb: Ich würde sogar Avination mehr vertrauen als dieses Unternehmen, was mit Mogelpackungen und mit merkwürdigen Bezahlsystemen versucht so einfach wie möglich Geld zu machen.

Finde ich nicht. Man kann über Kitely einiges sagen, aber nicht, dass ihr Preismodell eine Mogelpackung oder intransparent ist. Im Gegenteil haben die sich bis jetzt immer an ihre Ankündigungen gehalten und z.B. anfangs auch erst Kosten berechnet, als ihr System (technisch) funktionierte. Und, so bedenklich der Kitely MP auch ist, ist das Exportmodell noch immer Welten vom Avination-Modell entfernt, welches wirklich eine Mogelpackung ist. Bei Kitely kriege ich wenigstens das exportierte Asset, während Avination es für sich behält.

Aber unabhängig davon: Ich kann vielleicht Ilan Tochner als Gast für den Podcast gewinnen. Welche Fragen würdet ihr denn gerne von ihm beantwortet haben (wenn ihr nicht sowieso persönlich da seid)?
And so the Thunder Grapes I Beckon,
Tomorrow Glares Into Beyond.
The Golden Island Blues is back and
To Go Is Brave, To Grace I’m Bound.
http://v.tgib.co.uk/

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kitely starts testing hypergrid delivery - von Vanish - 11.03.2014, 13:57

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [Kitely] Coopersville steht zur Weitergabe bzw. vor der Schließung Jupiter Rowland 12 1.362 01.06.2025, 15:33
Letzter Beitrag: Leora Jacobus
  Aus Hypergrid und Umgebung: Asset Reset: Das OSgrid wird alle Inventare blank putzen Jupiter Rowland 11 2.014 05.03.2025, 23:48
Letzter Beitrag: Jupiter Rowland
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das PBR-Drama Jupiter Rowland 0 686 09.06.2024, 15:57
  Aus Hypergrid und Umgebung: Das 3rd Rock Grid wird abgeschaltet + Shoppingtip Jupiter Rowland 0 738 25.03.2024, 00:39
  Aus Hypergrid und Umgebung: Der Second-Life-Ageplay-Skandal und OpenSim Jupiter Rowland 3 1.578 15.03.2024, 19:01
Letzter Beitrag: Leora Jacobus

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste