14.04.2014, 22:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2014, 22:53 von Mareta Dagostino.)
Voraussetzung: Im OpenSim der Region, wo der NPC erzeugt werden soll, ist das NPC Feature eingeschaltet (OpenSim.ini).
Im Prinzip gestaltest du dann zuerst deinen eigenen Ava so, wie der NPC hinterher aussehen soll (Körper und Klamotten). Dann brauchst du ein Script, das deinen Ava kopiert. Der Clone ist dann der NPC. Details stehen dort: http://opensimulator.org/wiki/OSSLNPC
Auch ein Beispielscript ist dort unten auf der Seite aufgeführt, mit dem man einen NPC erzeugen und etwas herumkommandieren kann.
OT: Und niemand ist dumm, nur weil er fragt. Außerdem haben die meisten Residents keinen Schimmer, wie ein NPC gemacht wird.
Im Prinzip gestaltest du dann zuerst deinen eigenen Ava so, wie der NPC hinterher aussehen soll (Körper und Klamotten). Dann brauchst du ein Script, das deinen Ava kopiert. Der Clone ist dann der NPC. Details stehen dort: http://opensimulator.org/wiki/OSSLNPC
Auch ein Beispielscript ist dort unten auf der Seite aufgeführt, mit dem man einen NPC erzeugen und etwas herumkommandieren kann.
OT: Und niemand ist dumm, nur weil er fragt. Außerdem haben die meisten Residents keinen Schimmer, wie ein NPC gemacht wird.